Userprofil von Landwirt94
Member since 10 / 2011


Landwirt94
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Vogelsberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landwirt94

keine Angabe
  1. Landwirt94 11. 10 2011

    Mod: Claas Liner 4000
    [b]Der ist nicht von dir!!![/b]
    Modell: BigFarmer145
    Textur: Bigfarmer145
    Script: Geri-G/Outlaw
    lügen braucht man nicht ;)


  2. Landwirt94 09. 10 2011

    Mod: Vogelsberg Map
    1. finde ich es sehr schade von dir, Freaky111, dass du uns weder als erbauer erwähnst, noch uns um erlaubnis für eine veröffentlichung gefragt hast
    2. möchte ich mich für die vielen fehler dieses "Umbau´s" entschuldigen =(
    ich wollte erst die map löschen lassen, da sie aber trotz der schlechten Konvertierung gut ankommt, lasse ich sie doch auf dem hoster, in der hoffnung, das noch etwas dran getan wird.

    naja, ich wünsche euch allen trotzdem noch viel Spaß beim farmen
    mfg Landwirt94


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.