Userprofil von Lars88
Member since 4 / 2012


Lars88
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lars88

keine Angabe
  1. Lars88 21. 07 2012

    Mod: CASE IH 956XL
    Toller Mod! man könnte ihn aber noch geiler machen, wenn man die Heckscheibe zum öffnen macht, und vielleicht noch eine zweite Version mit Frontlader macht.


  2. Lars88 13. 06 2012

    Mod: MSC No.1
    Perfekt wäre der Anhänger, wenn es möglich wäre damit Kunstdünger in den Streuer überzuladen. Aber sonst ein toller Mod.


  3. Lars88 23. 05 2012

    Mod: Willkommen in Melle
    tut mir leid auch wenn dass deine erste Map ist, aber mit Melle hat das mal gar nix zu tun... Aber was nicht ist kann ja noch werden!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.