Userprofil von Launebaer1981
Member since 11 / 2012


Launebaer1981
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Launebaer1981

keine Angabe
  1. Launebaer1981 14. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    Geladen, ins Spiel genommen und mich darauf gefreut, aber leider zu früh gefreut.
    Ich habe noch ein anderen Mod mit Autoload im Spiel. Nachdem ich diesen Mod hier eingefügt habe konnte ich weder den Traktor fahren der den alten Hänger dran hatte noch konnte ich den zurücksetzen, noch das Spiel speichern .....

    Also habe ich diesen Mod wieder raus nehmen müssen und nun geht alles wieder.

    Sehr schade, denn ich habe mich vor allem auf den kleinen Hänger hier gefreut.


  2. Launebaer1981 18. 10 2015

    Mod: Bio Fuel Raffinerie
    Sehr schöne Mod, vielen Dank dafür.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.