Userprofil von lbn13
Member since 4 / 2013


lbn13
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Lars Alter & Geschlecht: m Wohnort: Preetz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lbn13

keine Angabe
  1. lbn13 12. 02 2014

    Mod: Uckerfelde Map
    immer noch eine super map. und wirkt auch wirklich wie in der uckermark.
    ich finde den Hof ebenfalls etwas eng für die verhältnisse.
    und einige collis an den feldrändern könnten noch entfernt und das terrain etwas runder gemacht werden. mit grossen dreschen fährt man sich auf dem feld auch schon mal fest.
    Aber ganz wichtig! Es lässt sich auch kein Getreide aus dem Zwischenlager entnehmen.


  2. lbn13 17. 01 2014

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Hallo,
    also der Mod ist spitzenmässig. Ich verwende den 516 täglich- Er hat aber im Vergleich zu ähnlich motorisierten Traktoren etwas wenig Power.

    Kann man eigentlich beim switchen in der Aussenansicht bleiben. Oder kann man das irgendwie abschalten?


  3. lbn13 12. 07 2013

    Mod: Farming Island
    diese Map startet bei mir leider nicht.


  4. lbn13 11. 04 2013

    Mod: Agrartechnik Schaumburg
    Sieht sehr gut aus. Ich würde aber die Felder an den Rändern nich so hügelig machen und auch etwas freundlicher für den Helfer gestallten. Aber ansonsten eine sehr geile Map.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.