Userprofil von Ledy
Member since 12 / 2010


Ledy
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ledy

keine Angabe
  1. Ledy 30. 10 2013

    Mod: Schweinemast
    Ich habe auch kliene problem mit log:
    ERROR: (SchweineZucht) nil invalid Animal Type nil
    Error: LUA running function 'modOnCreate.SchweineZucht'
    C:/Users/..../Documents/MyGames/FarmingSimulator2013/mods/VelkaMoravaMap/scripte/SchweineZucht.lua(500) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)

    wie man es beheben.Danke


  2. Ledy 24. 12 2012

    Mod: JD7930 Autoquad tuning
    Danke für die Korrektur JD einmal in LS 11 Durman für mich geschaffen.
    Templaer und Wohlstandskind danke Ihnen so sehr viel kürzer.
    Ledy


  3. Ledy 24. 12 2012

    Mod: Courseplay
    nein, es ist überhaupt nicht zu mir Drehen, wird jedes Mal, wenn am Ende des Feldes unter mehr Mühe Mähtraktor pridelave die stecken als gut pls fix it!
    danke


  4. Ledy 18. 12 2012

    Mod: Ropa
    Dieser Mod und Modifikationen zu und übertragen bis 13 ls hat Tonda cz Originalgröße in diesem Modus nach der Übertragung hat 1,5 Megabyte, so dass nicht nur AUTHOR Übertragung verändert und damit gebrochen auf seine Arbeit (Zeuge der moddesc), aber ästhetisch es völlig falsch. viel Arbeit skv?laá Schande dieser Akt


  5. Ledy 29. 11 2012

    Mod: Meadow Farm
    Hoj gut map kliene und supr funkcionirt in multiplayer.gut gemacht.
    Ich habe auch eine frage Ich konnte Modellen ab Version Häusern ausleihen ls 13 danke


  6. Ledy 16. 07 2012

    Mod: Two Worlds
    two-worlds-v2-by-ledy-x-open-me-rar
    Suche in google
    und heir ist video
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EaYgs5uTzRY

    und hier ist neue map video 4 fachen grose 86.5 mb zip mit alle maschine :-)
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dfF10ID7yMg


  7. Ledy 07. 04 2012

    Mod: Birkenbaum highpoly
    ja ist gut aber noch kriterium ist slecht beser ist scale 1 1 1
    fur MP ohne rigid body ist auch gut.
    Kriteruim und mehr Arten
    gut arbait


  8. Ledy 20. 07 2011

    Mod: Weizen Skin
    das ist gerste keine weisen.

    2 Antworten

    1. Mod: Weizen Skin
      gerste hat grannen und hat das hier grannen!NEIN!


    2. klausi_friese 25. 02 2012

      Mod: Weizen Skin
      Hier steht ca. 15x Weizen, trotzdem schaffst du es, das falsch zu schreiben. Respekt!


  9. Ledy 25. 04 2011

    Mod: Two Worlds
    I3d keine Jetzt kommt Version bearbeiten Sie Ihre Bearbeitungen auf den Seiten http://www.ls-novinky.cz/NOVINKY-TYDNE-LS-2011.html


  10. Ledy 07. 04 2011

    Mod: Two Worlds
    i am trying to find out what jd tractor they are using in the Two Worlds v 2 Ledy-X video. if you could help me with that i would greatly appreciate it

    It is a WIP mod for JD tester maps.


  11. Ledy 04. 04 2011

    Mod: Two Worlds
    Ich empfehle nicht, diese Karte die Karte freigegeben später geändert werden, um Ihre Bedürfnisse anzupassen I3D umgeschrieben werden, auch ohne die Karte gegen editaci.A 's enthält, weil diese beiden Websites einen Link zu Ihrem ursprünglichen Angebot, ob es eine Alternative


  12. Ledy 04. 04 2011

    Mod: Two Worlds
    JD 7930 Ausgabe Österreich, ging Tuning auf meinem persönlichen Wunsch durman.Uz aus und separat ohne das Passwort Karte erstellt wird, in ein Textdokument oder ein Passwort twoworlds denken beigefügt. Die Karte ist in keiner radikalen detaillierte Regelung geändert reduzieren sich die Anforderungen an den PC und so weiter.


  13. Ledy 03. 04 2011

    Mod: Two Worlds
    apuehri MP_Ready_by_Nubsi ist autor PDA nicht karte. Karte erstellt Ledy-X technical suport durman + edit mod fur map+tunning JD7930 fur mich.Die Behandlung, einschließlich PDA.


  14. Ledy 18. 03 2011

    Mod: JZD Ruda Hvezda
    DAS IST NICHT VERSION 4 modifizierte Version v2 fur mp nur ohne Fehler by Ledy-X.Kraken v3 beenden, wie sie 4 kann?


  15. Ledy 03. 03 2011

    Mod: Two Worlds
    hat quälen Sie heben 402 Agroliner (durman) für diese Karte angepasst


  16. Ledy 03. 03 2011

    Mod: Two Worlds
    Dank Ich versuche einfach, aber ich finde das Problem nicht in der Ferne, sondern in der Clip aufgenommen Kulturen genauer gesagt in bramborach.Jelikoz bin da kann ich nicht hinzufügen, dass ich persönlich leeren Karten + 6 Früchte opravit.Stahl, und auf dieser Grundlage habe ich bearbeitet. Es war hier chyba.M?l verwenden Standard-Karte ohne Zusatz von Kulturpflanzen.


  17. Ledy 03. 03 2011

    Mod: Two Worlds
    hi noch mal hi hier ledyx soory fur video aber das macht in test mode nicht original present fur map.Karte hat ein paar Fehler Schnitt: große Clip Abstand erneuert nur 70% Ich habe vergessen, das Objekt nur in einem edit.Aber gesetzt werden keine Fehler drin und ein Logo (Danke Durman), wenn Sie Anweisungen beigefügt folgen und Sie werden nicht mit beschissen Mods zu mischen. angehängt mit den Mods es fein und Klaps auf bessere PC ist kein Problem.das ist meine erste map fur ls 2011 die nexte bis sichr gut.Danke fur kritic Ledy-X

    1 Antworten

  18. Ledy 03. 03 2011

    Mod: Two Worlds
    hi hier ledyx soory fur video aber das macht in test mode nicht original present fur map.Karte hat ein paar Fehler Schnitt: große Clip Abstand erneuert nur 70% Ich habe vergessen, das Objekt nur in einem edit.Aber gesetzt werden keine Fehler drin und ein Logo (Danke Durman), wenn Sie Anweisungen beigefügt folgen und Sie werden nicht mit beschissen Mods zu mischen. angehängt mit den Mods es fein und Klaps auf bessere PC ist kein Problem.das ist meine erste map fur ls 2011 die nexte bis sichr gut.Danke fur kritic Ledy-X


  19. Ledy 21. 02 2011

    Mod: BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    guten ich habe problem in SP in mod hat tip anywhere mod nicht ge fresen die new bga silos fruchte: grass oder maize silage oder mache slecht?


  20. Ledy 21. 02 2011

    Mod: Tatra 815 Agro Pack
    soory meine sprache nicht gut aber ich habe same problem und problem gemacht map_fruit oder any mods traktor oder combines versuchen nur die tatra 815 mod in mods alone work gut


  21. Ledy 21. 02 2011

    Mod: Tatra 815 Agro Pack
    hat ales blinker num 1.2 und 3 abstele hat zwei mode must drucken del. in num keyboard zwei mal und die fuss ist num 5 horn 0


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.