Userprofil von SimulatorBauer
Member since 12 / 2011

  1. Mod: Two Rivers
    Die Map ist das beste was ich zurzeit gefunden habe. Weiter so MADE IN AUSTRIA! Danke für die Arbeit, da können sich die Misthaufen Verschieber und Standartmap Fuzis mal ein Beispiel nehmen. So schaut eine Map aus die man zum Downloaden Freigibt. Das dauert ein paar Wochen und ist viel Arbeit, da wird nicht Stündlich eine Version nachgeschoben und die Leitung verstopft (Trafic)!

    1 Antworten

  2. Mod: Simulator WORLD
    Ich geb mal 5 Sterne für die Idee!

    Es ist schon sehr Mutig denn 2011Landwirschafts- Simulator nochmal so aufleben zu lassen. Gerade die User des LS sind häufig im Bekanntenkreis etwas belächelt und um ein gutes Image bemüht.

    Die Zeitung hat eine gute Aufmachung und spricht mich an, Kaufen würde ich sie mit Sicherheit nicht.

    Zu breitgestreut zu alte Artikel da gibt´s noch viel zu tun für dir Redaktion!


  3. Mod: Originalmap mit Ballenschredder
    Standart die 1.253.365´ste mit sogut wie nix verändert das geht doch besser! 5 Minuten Arbeit und dafür willst Du vieleicht noch 5 * von mir gibt´s 1 und ein Zynisches DANKE!

    1 Antworten

  4. Mod: Messerschmitt 109
    Ich hätte gern noch eine Antonow AN 325 dann kann ich meine Maschinen noch schneller umsetzen!

    ;-)


  5. Mod: Warngauer Map BETA
    Bitte keine weiteren Versionen!

    Gott hat 7 Tage gebraucht um die Welt zu erschaffen, Du solltest nicht Versuchen das in 5 Minuten hinzubekommen. Also setze dich auf den Hosenboden und mach was Gscheid´s draus! Nur ein klingender Name macht nicht Automatisch eine gute Map.

    Derzeit ist deine Map ein Grund mein Avatar (Bayern Wappen) zu löschen (Ich Schäme mich für Bayern)!

    Lerne aus deinen Fehlern und denen deiner Vorgänger mach als Map was Neues, mit Liebe und Hingabe! Alles andere wird hier als Sondermüll deklariert und in der Luft zerissen!


  6. Mod: Savegame-Name Mod
    Supper kleiner Helfer! Weiter so! DANKE


  7. Mod: Eicher ED 16
    Eicher Fan 2000 ist Beratungsresistend


  8. Mod: Ostholsteinmap
    Wirklich schöne Map bin beeindruckt gute Arbeit!

    Was noch fehlt ist die Karte im PDA und einige Straßen solltest du nochmal nacharbeiten.

    Respekt und 5 *


  9. Mod: [Modding-Welt]Gülle&Mist Mod -Einbau Tutorial
    Gute Sache sowas weiter so 1 A!
    Kids das ist was zum lernen!


  10. Mod: Tiroler Feldratte
    Gute Arbeit, weiter so!


  11. Mod: NewMap
    Na also es geht doch, das man aus der Standart was vernünftiges machen kann!!


  12. Mod: flag orange lion
    Wer die Flagge als Deutscher Fußballfan auf seinen Traktor Montiert, dem Formatiert der angehängte Virus die Festplatte. Ist mir schon passiert!


  13. Mod: EICHER - Maschinenhalle
    Wenn Du die nächste Türklinke verändert hast kommt wahrscheinlich die Version 4!
    Grausam und sowas mehrmals Täglich, ich gehe jetzt in ein anderes Forum, gibt ja genügend wo nicht so viel Müll angeboten wird!
    Wobei die Premium Mods bei Modhoster zum Teil echt Geil sind!


  14. Mod: Map by eric
    Danke für die Standard Map die hab ich schon überall gesucht!!! |-)


  15. Mod: British Beef Farm HD
    Fährt auch Verkehr?
    Wenn Ja ist der Linksverkehr?


  16. Mod: Fendt 626 "Nasenbär"
    Gibt´s da noch ne V2.0 als Brennholz Edition!


  17. Mod: Fendt 615 Spezial "In die Jahre gekommen"
    Schau sie dir mal selber kritisch an dann weist du´s!


  18. Mod: Fendt 626 "Nasenbär"
    Hast recht der Borkenkäfer ist nicht mit drin! |-)


  19. Mod: Fendt 626 "Nasenbär"
    Eventuell wär noch eine Holzwurm Edition drin!

    Vieleicht könntest du noch Buche, Eiche Dunkel, Birke, Fichte und Tanne auf den Mod skinnen!

    Aber Bitte nicht Lackieren, unser Abfallwirtschafts verband nimmt nur Unbehandeltes Holz. Da werde ich sowas nämlich sofort abliefern!

    0 von 5 *


  20. Mod: BoarischMap
    Da sieht man mal was man aus der Standard machen kann! 5*


  21. Mod: Real World vs Playable
    Das ist eine Map ich hoffe die Loser die noch nicht mal eine Anständige Beschreibung zusammenbringen sehen das auch so.

    Tolle Umsetzung so macht auch eine umgebaute Standard Map Spaß!

    Weiter so 5* +Danke

    Da sieht man mal was alles geht wenn man sich etwas anstrengt!

    DANKE WEITER SO FREU MICH SCHON AUF DIE NÄCHSTE!


  22. Mod: Millionen Gewinn
    Was kriegt man wenn man den wieder Verkauft?


  23. Mod: Farmer mit Sonnenbrand
    Kommt da noch eine Hautkrebs V 2.0 mit Melanom 1.0 oder ein Moskito Farmer mit Logo von Autan?


  24. Mod: pascals welt
    Wer parkt im Parkhaus auf dem Berg?
    Die Dorfbewohner benötigen noch ein Seilbahn zum Parkplatz!


  25. Mod: Juliens Map
    nicht schon wieder Standart leicht verändert


  26. Mod: Bergbau Map 2012
    Genau wer Baggern will soll Demolition- Company oder Bagger Simulator Spielen!
    Modhoster sollte mal an sein Thema: LS 2011 denken! Und zurück auf die Spur kommen!
    Nicht alles was cool ist, ist auch gut!
    Ich bin es leid jede Woche 10 Maps mit hochtragenden Namen herunter zu laden, wo lediglich die Hundehütte oder ein Zaunpfosten (die dann meist frei im Raum schweben) versetzt wurden.
    Maps die den Zusatz "meine erste Map" oder "seid nicht zu hart in der Bewertung" oder ich weiß das Sie noch nicht fertig ist" lass ich schon links liegen. Ein Kartenbild sollte Pflicht werden dann kann man den Standard Map Müll zumindest erkennen vor man 200 MB traffic durchs Netz jagt!
    Sonst Programmier ich einen Kuh Ego Shooter mit UFO Tankwagen und Weltraum Molkerei (obwohl einen Weltraumsimulator hab ich auch schon gesehen)


  27. Mod: Bergbau Map 2012
    Gibt´s da einen Golfplatz für die viele Freizeit ohne Felder?


  28. Mod: Vöcklamarkt Map
    Fertigbauen vor dem Hochladen!
    1 von 5 Sternen


  29. Mod: umgebautes map
    Was bastelst Du Ich mache mir Hoffnungen!

    Wenn´s so weiter geht mit den Map´s Steig ich um auf Trambahn Simulator!


  30. Mod: umgebautes map
    O Herr, verschone uns arme Simulator Bauern vor Gräulichen Standard Maps und der Androhung einer V 2.0!

    Mögen die Bits und Megabits gnädig zu den glühenden Leitungen 50 KB Modemen und leid geplagten Usern sein!

    Er vermeide das wir mit Stundenlangen Download´s unsere Festplaten beschmutzen oder Überlasten, so dass unser System die Täglichen Belastungen des LS übersteht und wir es preisen und huldigen, ohne der Sünde des Fluchens zu erliegen!


  31. Mod: Tankstelle
    Ohne Worte! < < < < < < < |-]


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.