Userprofil von Leonhard
Member since 3 / 2011


Leonhard
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Leonhard

keine Angabe
  1. Leonhard 17. 11 2013

    Mod: WSKG MAP
    ausbaufähig sie ist flach hat eine verkaufstelle einen hof mit 4 silos und einem haus und 2 hallen


  2. Leonhard 03. 06 2012

    Mod: Guten Alten Zeiten MAP
    hi

    wo bekomm ich die trigger her ich finde sie im forum nicht mehr
    mfg leo


  3. Leonhard 05. 02 2012

    Mod: Zimna Wodka
    schade der download bricht einfach ab :(


  4. Leonhard 12. 11 2011

    Mod: MountainHome
    danke gilss hat vielleicht jemand ne map die alles hat und steil ist danke


  5. Leonhard 11. 11 2011

    Mod: MountainHome
    das heu musst du in den ballenschredderntun @tobiramm
    musst es aber auch pressen


  6. Leonhard 11. 11 2011

    Mod: MountainHome
    bringt das eigentlich was mit den kühen weil ich glaube die milch kann man nicht verkaufen ich hab jedesnfalls nichts gefunden bitt eine nachricht wenn doch danke mfg leonhard


  7. Leonhard 06. 11 2011

    Mod: Lachstatt Map
    die map muss noch ma überarbeitet werden pda passt nicht verkehr ist falsch die autos fahren einfach überall rum und des ist alles so durcheinander die silos sind nicht am hof es gibt auch immermal wieder ein paar kleinere höfe auf der karte. vom aufbau her sehr gut aber sie muss definitiv noch mal überarbeitet werden


  8. Leonhard 06. 11 2011

    Mod: MountainHome
    der link geht nicht :(((


  9. Leonhard 10. 08 2011

    Mod: John Deere 7930 Forest Edition ModPack
    WER WILL MIT LS SPIELEN


  10. Leonhard 10. 08 2011

    Mod: Kofl Map
    echt prima map blos kann es sein das die geteerten straßen die von der standart 2009 sind oder täusche ich mich da trotzdem lob an den modder echt super map und die steilen felder sind erstklassig!!!
    andre ro man brauch kein dlc 2


  11. Leonhard 07. 08 2011

    Mod: MariaZellerLandMap-Beta
    muss man die map entpacken


  12. Leonhard 22. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Ich ziehe sie mir morgen mal und schaue wie sie wirkt aber auf den bildern und in den videos sieht es echt klasse aus meine hochachtung


  13. Leonhard 06. 06 2011

    Mod: Mapa By Ignac
    Hi ich brauche ilfe ich hab die map gedownloaded und auch eingefügt in den mods ordner aber sie funktioniert nicht ich bitte dringendst um hilfe danke im vorraus.


  14. Leonhard 06. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    was ist das für eine map beim video?
    danke im vorraus


  15. Leonhard 29. 04 2011

    Mod: T.SZ. map
    das getreide kannstt du auf dem hof an einer bestimmten stelle einfach abkippen ist aber kein bunker oder so zu sehen und im dorf bei einem haus dort liegt ein getreidehaufen


  16. Leonhard 19. 04 2011

    Mod: Ursus 1204
    was ist das für eine map?


  17. Leonhard 02. 04 2011

    Mod: MB trac 1000FL
    richtig geiler mod wir haben von mercedes auch einen daheim es wäre richtig geil wenn mal eineer einen 65/70 er modden könnte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.