Userprofil von LeXor17
Member since 10 / 2016


LeXor17
1 Alex_22452(bis: 18.02 2017)
Punkte: 1.660
Modder Level 11
Rank: #2767
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LeXor17

keine Angabe
  1. LeXor17 21. 12 2016

    Mod: RANDAZZO R270 PT BETA
    Eure Mods sind echt mit die hochwertigsten Mods die es gibt Danke hoffentlich kommt bald der fendt 700


  2. LeXor17 18. 12 2016

    Mod: John Deere 6M serie (6115M, 6135M, 6155M)
    Jo wäre geil die haben alle zu weng ist ps

    1 Antworten

  3. LeXor17 18. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Und das zurücksetzten klappt nicht und die Tore lassen sich nicht öffnen


  4. LeXor17 18. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Moin echt ne richtig geile große detaillierte map Einfach nur geil Was mir aber aufgefallen ist das der Startpunkt auf den Silos ist die bidenplatte am Hof glitschen und die Performance der map könnte besser sein Freu mich auf weiter versionen


  5. LeXor17 18. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Richtig geile große map Dabke 5/5 und enpfehlung wäre schön wenn du die nächsten verdienen auf schnelleren Download Plattformen anbieten könnten wie sharemods oder so aber müsst ihr natürlich entscheiden


  6. LeXor17 16. 12 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    kann das sein das die außenkamere total verzerrt ist sieht sehr komisch aus im gegenstaz zu den normalen


  7. LeXor17 16. 12 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    antsatt immer rumzumeckern mach ma wiederlieber selber mods

    1 Antworten

  8. LeXor17 16. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    *modhub us meinte ich ;)


  9. LeXor17 16. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin Danke für v1.5 werd mir die aber wie immer über modhub und runtelseeb weil jede Woche 9h Download zu viel ist Jedebfalls top map 5/5 und empfehlenswert. Wär schön wenn du die nächsten verdienen direkt auf modhoster hochlädt weil wie du sieht kann man die sofort woanders dowbpodkeb

    1 Antworten

  10. LeXor17 15. 12 2016

    Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen
    Naja die standart drescher sind besser


  11. LeXor17 15. 12 2016

    Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen
    klar gehen einige kommentare zu weit aber die credits von dem ersteller des claas hättest du trz angeben müssen du hast den ja nur verändert


  12. LeXor17 13. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Absolut geniale map mit einer tollen landschaft und einem mega schönen Hof 5/5 und dicke empfehlung werd hier sicherlich einige schöne studen drauf verbringen können Danke ;D

    1 Antworten

  13. LeXor17 13. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    hä wiso kommt du auf facebook der link geht doch drirekt zu uploaded


  14. LeXor17 12. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Jo ist bei mir auch was nur extrem komisch ist warum greift das Windrad auf den Ordner von der sample mod map zu in dem Ordner von dem Windrad ist ja der Sound dein extrem komisch


  15. LeXor17 10. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Lad einfach bei modhub du runter mach ich auch immer

    2 Antworten

  16. LeXor17 10. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    1-2 mal uplosded ist ja ok aber nicht jedes ma und nicht fast 1gb das dauert ein halben Tag sorry aber so lad ich mir deine map nicht mehr runter bzw. einfach über andere Plattformen

    1 Antworten

  17. LeXor17 10. 12 2016

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
    richtig geil die v1.5 5/5 und dicke empfehlung


  18. LeXor17 09. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide Beta
    Der feine Unterschied ist aber dass meins Kritik war und kein Gemecker Die map ist ja auch nicht perfekt also warum darf ich dass nicht als Kommentar schreiben

    1 Antworten

  19. LeXor17 09. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide Beta
    Hast du mal dich dran gesetzt und eine map gebaut das dauert Tage das halbwegs vernünftig hinzukriegen und dann kommst du hier an und heulst rum das er nur Geld will überleg ma bevor du was schreibst wer so viel Zeit investiert hat Aucj eine Spende verdient und die map wurd nur veröffentlicht weil es solche Leute wo doch geben die kein Plan von der Arbeit haben und nur rummeckern


  20. LeXor17 09. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide Beta
    Kommen aber keine weitere versionen

    1 Antworten

  21. LeXor17 09. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide Beta
    Naja so in meinen Augen nicht spielbar Startpunkt auf dem Dach startfahrzeuge nicht vorhanden und Karte total unfertig so ist die map nicht spielt bar schade das du wegen einer Peron alles hinschmeißt wär sicher ne top map geworden aber so nein danke


  22. LeXor17 08. 12 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Danke für den tollen mod .Der normale ist viel zu groß;)


  23. LeXor17 08. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Danke für die Map und deine Zeit.Ansich ist die Map echt geil nur die texturen sind nicht ganz so gut manche Gebäude sind ziemlich verpixlet die bitte austauschen.Ein anderes hofsilo bzw ein kleineres wäre schön das aktuelle gefällt mir nicht und choppes straw und eine bessere Verteilung der Teire wäre schön. Insgesamt 4/5


  24. LeXor17 07. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Moin die Bilder sehen top aus kann leider erst nach der Schule Test aufjedenfall schonmal DANKE für die Map hast du ne Facebook Seite?


  25. LeXor17 06. 12 2016

    Mod: EMY ELENFER SCP 400
    top grubber und sehr detailliert 5/5 sternen


  26. LeXor17 03. 12 2016

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
    Hier nochma mein Meinung nach längerem testen.Ich lieben den Traktor über alles ein richtig schöner kantiger steyr mit ic, guten sound, geile hupe, geilen blinkersound,animierter/beleuchtete Kabine und gute texturen. Danke für diesen tollen mod.Ich freu mich auf weiter Versionen.Eine Version mit 100 ps wär noch ganz schöhn damit der auch bissl mehr zieht und kamerakolision;)


  27. LeXor17 02. 12 2016

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
    und die rundumleuchte reflektiert nicht Trz 4/5 Sternen freu mich auf weiter Versionen ;D

    1 Antworten

  28. LeXor17 02. 12 2016

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
    Moin ersmta danke für den mod optisch sieht der ganz gut aus , jedoch hat der mod keine kamera koliision man kann einfaach so ins fahrzeug reinscrollen die lichter passen nicht das normale licht ist gelb und das wo die blinker sind weiß das passt nicht außerdem ist wenn man Frontgewicht anhängt das Symbol verkehrtherum

    2 Antworten

  29. LeXor17 29. 11 2016

    Mod: John Deere 8R Series
    Top traktor für ne beat version ,aber muss natürlich noch was dran getan werden ;)Bitte den nebeleffekt entfernen der sieht schlimm aus

    1 Antworten

  30. LeXor17 29. 11 2016

    Mod: Strautmann SZK 1802-H
    was ist dein problem optisch ist der hänger top und funktionieren tut er auch ???Lappen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.