Userprofil von n0x_
Member since 11 / 2016


n0x_
Punkte: 132
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About n0x_

keine Angabe
  1. n0x_ 04. 10 2018

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Wirkt doch sehr "official" so ganz ohne Beschreibung und vernünftige Bilder, ganz geschweige von irgendwelchen Credits, meinst du nicht?!

    Aber jetzt mal im Ernst: Es ist wirklich traurig zu sehen, was hier mittlerweile alles hochgeladen und freigeschaltet wird.

    1 Antworten

  2. n0x_ 02. 09 2017

    Mod: Wankdorf
    Schaut auf den Bildern schon sehr schön aus, werde sie später mal anspielen. Bin noch auf der Suche nach einer kleineren Karte für Zwischendurch, vielleicht wird die hier ja die kleine Lücke füllen. :D
    Vielen Dank jedenfalls fürs Teilen der Map! :)

    1 Antworten

  3. n0x_ 02. 09 2017

    Mod: Wankdorf
    Achso? Würde gerne mal dein Gesicht sehen, wenn sie Maperbauer und Modder einfach gar keine Mods/Maps mehr zur Verfügung stellen.
    Dann bist du bestimmt der Erste der laut rumschreit, dass die Standartfahrzeuge und Standartmaps auf Dauer langweilig werden. Solche unnötigen und respektlosen Kommentare wie deiner, brauch' wirklich niemand.


  4. n0x_ 16. 08 2017

    Mod: Mühlenkreis-Mittelland
    Hättest du aufmerksam die Beschreibung gelesen, könntest du dir die erste Frage bereits selbst beantworten.
    Zu deiner zweiten Frage: Wäre ich an der Stelle des Maperstellers würde ich mich sehr über eine genauere Erklärung freuen. Was meinst du damit genau?

    Ist wieder so ein typischer Mod-Hoster-Kommentar, ohne sinnvollen Inhalt, ohne konstruktive Kritik. (Und Satzzeichen sind immer noch keine Rudeltiere.)

    In diesem Sinne, schönen Abend noch


  5. n0x_ 13. 06 2017

    Mod: MF PACK
    Beschwerde ist raus. Ziemlich peinlich für Modhoster, dass solche Modklauer immer wieder durchgewunken werden,


  6. n0x_ 14. 05 2017

    Mod: Auenbach 2.4 LS17 - Savegame
    Schöne Idee, werde ich die Tage mal testen. Habe die Auenbach schon länger nicht gezockt. Vielen Dank dafür!

    Schönen Sonntag noch :)


  7. n0x_ 14. 05 2017

    Mod: Auenbach 2.4 LS17 - Savegame
    1. Was haben die Mods mit der Karte zu tun? (Außerdem muss man die Mods nicht suchen, der Autor hat doch alle Mods verlinkt?!)
    2. Haben sie sich die Beschreibung überhaupt richtig durchgelesen?

    Immer diese sinnlosen Kommentare unter den Mods, ohne sich die Beschreibung richtig durchgelesen zu haben. Hauptsache erst einmal meckern. Seien sie bloß froh, dass es überhaupt noch Modder gibt, die ihre Sachen mit uns teilen.

    In diesem Sinne, schönen Sonntag.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 14. 05 2017

      Mod: Auenbach 2.4 LS17 - Savegame
      Danke dür diesen guten Kommentar!!!


  8. n0x_ 20. 04 2017

    Mod: Holaras MES 400
    Schaut richtig gut aus, vielen Dank für deine Mühe und Arbeit. :)


  9. n0x_ 19. 04 2017

    Mod: Samson RV200 Manurepumpe
    Tausend Dank für diesen sachlichen Kommentar. Liest man leider viel zu Selten hier auf der Seite.


  10. n0x_ 14. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Mit dem gelben Tankfass vom Kotte Universal Pack kannst du den Compostmaster mit Sprit auffüllen.

    1 Antworten

  11. n0x_ 08. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Dann kannst dus dir doch auf deiner Map einbauen?! Verstehe das Problem dann nicht wirklich...


  12. n0x_ 08. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Wenn du den GMK von LS15 zu LS17 ordentlich und fehlerfrei (und vorallem mit der Freigabe der Ur-Modder) konvertierst, würde Ritchi bestimmt einmal darüber nachdenken.

    1 Antworten

  13. n0x_ 04. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Also ich hab es jetzt extra für dich noch einmal ausprobiert. Ich konnte alle (gekennzeichneten) Wiesen komplett problemlos mit dem Standart-LS-Helfer mähen.


  14. n0x_ 09. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide Beta
    Hat er denn explizit gesagt, dass er an der Map nicht weitermachen wird?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.