Userprofil von ll
Member since 3 / 2012


ll
Punkte: 38
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ll

keine Angabe
  1. ll 29. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    ich hätte noch einen wunsch vür die V2 macht bitte am hof noch einen kuhstall und das der hof besser gestaltet wird


  2. ll 29. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    Hi also vonmir leider nur 4 Sterne weil das mit dem zurücksetzen nicht klapt weil wen ich den traktor zurücksetzt landet der irgenwo und wen ich dan versuche wieder zum hof zu fahren gehte das nicht weil da so ein wald ist und man da nicht durchfahren kann, und das pda könnte man auch machen aber ansonsten die map ist sau geil. Mfg


  3. ll 28. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    Hi
    wollte nur mal sagen die map sied auf den bildern so toll aus nur leider kan ich sie nicht spiele weil wen ich sie in den mods ordner tu und dan entpake und an ls starte komt die map nicht egal auf optionen oder spielstand
    Brauche bitte hilfe weil ich sie unbedinkt spielen will

    1 Antworten

  4. ll 28. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    Hi
    Also auf den Bildern sied die map schon mal sehr schön aus nur leider wen ich sie downloade und in den mods ordner tu un dan ls spiel erscheint sie nicht

    1 Antworten

  5. ll 15. 02 2013

    Mod: ProjectX
    wen der mapdoortiger eh nicht downloaden geht dan könnte man ja wenigstens die tore weg lassen das es ein bischen realer wird und die vielen Kuhstalle könnte man auch weg laseen 2 würden auch reichen einer auf der Kuhweide und einer auf auf dem Hofansonsten gefält mir die map !super! und man könnte noch ein par mer felder machen und das pda verbessern und die ränder aber sonst super


  6. ll 14. 02 2013

    Mod: ProjectX
    Im Viedeo (altag) siet man wie die Tore aufgehen das geht bei mir nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.