Userprofil von llMatze84ll
Member since 5 / 2016


llMatze84ll
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About llMatze84ll

keine Angabe
  1. llMatze84ll 01. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Mit ein neues savegame geht es


  2. llMatze84ll 23. 04 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    Ja wir haben das Problem auch hab schon mit den moddern geschrieben sie schauen sich das mal an


  3. llMatze84ll 22. 04 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    Hallo erstmal ein schöner Mod läuft bei uns auf den DediServer nur gibt es da ein problem man kann die ITrunner container(Mod) nicht mehr abkoppeln(Symbol unten leuchtet dann rot), wenn wir den LKW zurücksetzen geht es dann wieder eine weile.Könnt ihr uns da weiter helfen?

    3 Antworten

    1. H4nnib4l22 22. 04 2017

      Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
      EIne Anmerkung wäre evtl. noch das dieser Fehler auftritt sobald man in einem Trigger wird und das Fahrzeug beladen will. Danach wird das abkoppeln gesperrt. Auch das entladen eines Flüssigcontainers ist dann nicht mehr möglich.


    2. Cougii 22. 04 2017

      Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
      Das müsst ihr mir mal genauer erklären o.O

      1 Antworten

    3. Cougii 22. 04 2017

      Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
      Mal so gefragt.. Ihr habd den beladenen Container ganz normal abgelassen und die Geräteauswahl auch auf den Container gesetzt? Denn meine Freunde und Tester und ich selbst können euer Problem nicht feststellen. Weder im Singleplayer und auch nicht auf nem DEDI-Server.
      Der HKL läuft auf der Giants standard Spezi. Demnach müsste der Fehler auch bei dem standard ITRunner auftreten.
      Ich werde aber dennoch mal sehen, ob sich irgendwas finden lässt. Das ist Alles, was ich derzeit sagen kann, Sorry :/
      Beste Grüße, Cougii

      1 Antworten

  4. llMatze84ll 11. 03 2017

    Mod: Der Upload steht bevor
    Warum ladet ihr die Map nicht auf Modhoster hoch wenn es woanders so viele Probleme gibt? Dann können andere Spieler Modder die ahnung vom Modding haben verbesserungsvorschläge abgeben! Mehr Augen sehen besser

    1 Antworten

    1. nentor 11. 03 2017

      Mod: Der Upload steht bevor
      na soviel ich weis, das wenn etwas auf den den modhub hochgeladen wird dieser nicht woanders angeboten werden darf. und hey. warum nicht. vllt wird dies so auch für ps4 angeboten. und zumal dies auch dann schön ingame angeboten werden kann. Also ich kann warten


  5. llMatze84ll 03. 03 2017

    Mod: Auf der Zielgeraden der V4
    Wird die Map heute zum download verfügbar sein oder muß sie noch getestet werden

    1 Antworten

  6. llMatze84ll 21. 02 2017

    Mod: Auf der Zielgeraden der V4
    Wieviel Höfe habt ihr verbaut wenn man mal höflich fragen darf?

    2 Antworten

  7. llMatze84ll 12. 11 2016

    Mod: growthManager
    versuch es mal mit 6

    1 Antworten

  8. llMatze84ll 19. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    musst mal Vollgas geben
    manuelle Motordrehzahlsteuerung, es gibt drei Stufen: Standgas - Halbgas - Vollgas
    Bei zu wenig Gas piept er


  9. llMatze84ll 19. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    Auf den Dedi-Server kann ich keine Gänge schalten Hydrostatikgetriebe
    Sonst ist es ein perfekter Drescher.
    Im Singleplayer geht allles.
    An was kann das liegen?


  10. llMatze84ll 09. 06 2016

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Sehr schöner Mod.
    Kannst du mir sagen wie dei Map heißt? 3tes Bild oben rechts beim Händler

    1 Antworten

  11. llMatze84ll 07. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Hallo
    Ich kann keine Sonnenblumen, Roggen und Hafer ernten bitte um Hilfe.
    Hab alle benötigten Mods im Ordner.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.