Userprofil von Lobbericher
Member since 9 / 2013


Lobbericher
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Simon Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Nettetal Hobbys: Zocken Homepage keine Angabe

About Lobbericher

keine Angabe
  1. Lobbericher 01. 01 2022

    Mod: Farmtech DPW-1800 AutoLoad
    Bis jetzt leider noch nicht.


  2. Lobbericher 31. 12 2021

    Mod: Farmtech DPW-1800 AutoLoad
    Guten Morgen :)
    Ich habe diesen Anhänger und den "Paletten Autoloader Spezialisierung" gedownloadet.
    Habe beides in den Modordner gepackt und im Spiel funktioniert nichts.
    Habe zwar die Befehle im Spiel aber es wird nichts geladen.
    Kann mir da jemand helfen ?

    1 Antworten

  3. Lobbericher 25. 01 2017

    Mod: Volvo FH4 540 AGRAR
    Jetzt musst du nur noch deinen Mercedes für LS 17 raus hauen ;)


  4. Lobbericher 03. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Nabend,
    Mal eine frage, habe jetzt V3 geladen und kann meine Felder nicht mehr bearbeiten, also weder Grubbern noch Saat legen.
    Hat jemand auch diesen fehler und könnte mir da weiter helfen ?

    Zur Map kann man nur sagen TOP !!!
    Habe schon viele Maps auf LS 15 gespielt und diese hier gefällt mir immer und immer mehr..

    Danke an den Modder der sich auch immer wieder was neues einfallen lässt !!!

    3 Antworten

  5. Lobbericher 25. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Frohe Weihnachten zusammen, ich habe eine frage.
    Der Kompostmaster muss mit Diesel getankt werden und ich habe schon alles versucht aber er lässt sich nicht tanken, wo ist der Trigger dafür ?

    1 Antworten

  6. Lobbericher 18. 09 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Wo ist dieses Bugtracker ?


  7. Lobbericher 18. 09 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Guten Tag,
    habe die map jetzt neu geladen wegen der änderung da ich keine Schweine beim Viehhändler Laden konnte.
    Jetzt ist mein Problem das die Map zwar anfängt zu laden aber nichts weiter Passiert.
    Bitte um Hilfe da dies meine Hauptmap ist und ich ohne sie nicht Spielen werde

    1 Antworten

  8. Lobbericher 29. 04 2015

    Mod: UPK Durchfahrhalle
    Wie immer eine SUPER Arbeit.
    Zufrieden hoch 10 !!


  9. Lobbericher 24. 04 2015

    Mod: Durchfahrhalle
    Also ich muss ehrlich sagen Kundenfreundlichkeit ist sehr groß geschrieben.
    Die Halle hat erst nicht funktioniert, EngeldesHasses hat sich sofort mit mir in verbindung gesetzt und alles bis ins kleinste Detail erklärt, und jetzt Funktioniert alles Perfekt!!!

    Danke dafür das es noch so Vernünftige und nette Modder gibt !!


  10. Lobbericher 22. 04 2015

    Mod: Durchfahrhalle
    ich habe es Runtergeladen und in denn Modordner gepackt reingelegt.Oder muss man es Entpacken und Instalieren ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.