Userprofil von divemaster112
Member since 7 / 2014


divemaster112
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About divemaster112

keine Angabe
  1. divemaster112 08. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Hab meine abstürze rausgefunden, ist die Zuckerfabrik von Svapa Agro.
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=203&t=6066

    Schade, heisst mit der 6.0 weiter spielen

    1 Antworten

  2. divemaster112 08. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Bei mir stürzt seit der 7.0 das spiel beim laden oder beenden öfter ab. hab das probem bei der 6.0 nicht gehabt.

    1 Antworten

  3. divemaster112 03. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich habe neuen Spielstand angefangen, da funktioniert alles bisher ohne probleme.


  4. divemaster112 22. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    mhh, also bei mir geht es, vieleicht stört irgend ein anderer Mod das AA, musst du mal durchtesten und nach und nach welche aus dem ordner tun und neu versuchen

    1 Antworten

  5. divemaster112 21. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    super wie schnell man antworten bekommt, und was du alles machst. mehr als daumen hoch !!!!!!!!!


  6. divemaster112 21. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Ersteinmal möchte ich mich für die klasse Map bedanken. Sie macht richtig spass.

    Allerdings habe ich ein paar kleine probleme.

    1 .Habe ich das Problem, das der Helfer an den Feldern oft an mehreren Stellen stehenbleibt und dreht und so nie das Feld richtig aberntet oder düngt säht usw.
    was viel nacharbeit erfordert. Ich rede hier von den Anfangsfeldern. Hat noch wer das problem ?
    2. Finde ich es Schade, das man die Preise für Kompost und Sand nicht in der übersicht sieht, so das man nie weiss, ob es sich lohnt.
    3. Ich habe gemerkt, das der Sandverkauf nicht von meinem Geld abgezogen wird. Es steht zwar kurz rechts als sonstige kosten, aber es wird nicht abgezogen. Wenn ich IHn am Hafen verkaufe, bekomme ich das Geld gut geschrieben.

    4. Ist es ein Problem, das der Kompost bei den Miststreuern hinzugefühgt wird ? das wäre Richtig geil, wenn man damit Düngen könnte.
    5. Und das selbstgemachte Saatgut, könnte man doch bestimmt auch so ändern, das man nicht extra Saat seed2 pack benötigt, das normales Saatgut bei rauskommt, oder ?

    Das war auch schon alles.

    Im grossen und ganzen sind das aber Kleinigkeiten.
    Vieleicht habe ich ja auch nur das Problem mit den Helfern, dann wäre ne kurze Rückmeldung klasse ;-)


    1 Antworten

  7. divemaster112 01. 01 2015

    Mod: MAN Fliegl Absetzer
    Super sache, Endlich eine gescheite länge. Jetzt bitte noch alle anderen Brücken :-) 5/5


  8. divemaster112 23. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    hi, einstreu funktioniert bei mir, mann muss aber in der halle sehr weit über den trog fahren, habe es mit dem sammelwagen dort abgeladen. futter hab ich noch nicht getestet


  9. divemaster112 22. 12 2014

    Mod: Ballenlager
    bei dem Arcusin Autostack fangen meine ballen nach dem abladen an zu wackenl und irgendwann liegen sie überall, liegt das an giant ?

    1 Antworten

  10. divemaster112 13. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    bei mir wachsen die früchte nicht. bleiben in der ersten wachstumsstufe.


  11. divemaster112 18. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    hallo, ich bins nochmal, habe jetzt noch ein problem, owohl ich kein neuen mod habe. also, bin auf wolle spezialisiert. nun ist es so das ja hier 12 palletten gebunkert werden ( sprich automatisch verschoben ) habe das problem das die anzeige des terminals auf rot bleibt. es liegt nichts in der nähe der plattformen und auch kein fahrzeug in der nähe. nun geht es halt nicht weiter mit der woll produktion. kann mir wer da helfen ?

    1 Antworten

  12. divemaster112 13. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Moin nochmal, kann jemand bestättigen, das wenn man den Forstmod ( nur den Forstmod und auch andere beides getestet ) im Spiel hat, das dann die Frontlader anbauten wie schaufel und gabel nicht nicht mehr funktionieren ? Rede hier allerdings beim Dedicated Server. Normalen Multi geht es. KA warum


  13. divemaster112 06. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    muss dieses nochmal korrigieren, es ist wohl ein fehler zwischen dem drehschemel für auflieger und dem Tannenhof betonauflieger. Er verursacht den fehler überall wo ich ihn nach dem speichern wieder anhängen möchte.


  14. divemaster112 06. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo zusammen, erstmal grossen lob an die verantwortlichen für diese tolle karte.

    Glaube ich habe einen fehler gefunden, der das spiel zum abstürzen bringt. Also, habe alle mods rausgeworfen um andere mods als ursache auszuschliessen.
    Wenn ich den Tannenhof Auflieger mit der doppeldeichsel für trecker an dem Betonmischer abstelle ( abkuppeln direkt am TRecker und unter dem Verladearm ) nu mit dem trecker weg fahre , das spiel speichere und neu lade, und ich dann den trecker wieder anhänge, friert das spiel ein. Kann das wer bestättigen ?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.