Userprofil von brocken
Member since 12 / 2016


brocken
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About brocken

keine Angabe
  1. brocken 03. 01 2019

    Mod: Fendt 818 TMS
    Moin , Ich finde den Mod schon nicht schlecht und er wird ja weiter verbessert .
    Lass Dir den Spaß durch manche Antworten nicht nehmen , jeder der Mods oder Maps macht verdient Meinen Respekt .
    Danke für Deine Arbeit .
    Auch einen Dank an Fendt2308 , das Du ihn hilfst .

    2 Antworten

    1. Fendt2308 03. 01 2019

      Mod: Fendt 818 TMS
      Respekt ist genau das richtige was die com wieder braucht .
      Ich helfe gerne .


    2. Mock_Farmer 06. 01 2019

      Mod: Fendt 818 TMS
      Danke für dein tolles feedback ! Aber modhoster nimmt aktuell meine neue version nicht an


  2. brocken 24. 03 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Hallo sehr schöne Map , aber wie kann Ich hopfen ernten . Habe es mit allen möglichen Dreschern oder Häckslern probiert , leider ohne erfolg . Vielleicht kann mir jemand Helfen ???
    Danke

    1 Antworten

  3. brocken 14. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Ok , Danke werde Ich testen


  4. brocken 14. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Ja da klappt es ja nicht.


  5. brocken 13. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Sehr geile Videos und erst die Karte Hammer ! Habe jetzt ein paar stunde gespielt , läuft alles prima . Das einzige was war Ich bin sofort im Graben zwischen den Feldern gefahren Hahaha . Jetzt habe Ich nur ein kleines Problem , wo bekomme Ich Wasser her ? Am großen Hof am Wassertank bekomme Ich nichts mit den Wasserfässern ? Gibt natürlich volle Sterne plus Empfehlung .

    2 Antworten

  6. brocken 11. 01 2017

    Mod: Unnavalley
    Das ist für mich meckern "mein Gott ist das denn so schwer" , und Ich kaufe hier nichts Ich bekomme etwas umsonst .

    1 Antworten

  7. brocken 11. 01 2017

    Mod: Unnavalley
    Hy sehr schöne Karte , werde sie jedenfalls spielen . Und natürlich wäre es schön wenn eine Übersichtskarte dabei ist , aber es ist auch nicht schwer sie runter zu laden und selber eins einzufügen . Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen , Ich bin froh wenn sich Moder die mühe machen und mir ungeldlich was zur Verfügung stellen ! Uns selbst wenn was nicht perfekt ist kann man dann höflich drauf hinweisen und nicht immer gleich MECKERN !!!!! Danke für Deine Arbeit !!

    1 Antworten

  8. brocken 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Oh Entschuldigung wusste nicht das man LS17 als kompletter Neuling in LS nicht Spielen darf , werde es sofort Deinstallieren !


  9. brocken 03. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    An alle die Probleme mit den Feldern haben , LSModding gab mir den Tip mit der Log Datei . Habe sie dann durchforstet und einige Error's gefunden und die Dateien dann im Mod Ordner gelöscht , danach konnte Ich alle Felder bestellen auch mit Helfer . Hoff es hilft einigen weiter . Danke für die Hilfe !

    1 Antworten

  10. brocken 03. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Schau Dir mal deine Log Datei an und lösche alles was Error ist im Mod Ordner danach lief bei mir dann alles ,


  11. brocken 03. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Habe mal selber gelesen was mit der Log Datei seien könnte , habe sie dann durchforstet und einiges entsorgt . Jetzt funzt alles DANKE . Bin ganz Neu in den Game ist mein erstes LS , muss mich noch rein finden . Aber bei so Netter Hilfe geht das , besten Dank für die schöne Map und der vielen Arbeit !!


  12. brocken 03. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke für die Antwort Ich weiß jetzt das es an einen anderen Mod liegt , nur da Ich einige habe wird es dauern bis Ich das raus gefunden habe . Werde mich aber dran setzen und sage dann bescheid . Ohne alle Mods ausser die die man braucht für deine Karte


  13. brocken 03. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke für die Antwort Ich weiß jetzt das es an einen anderen Mod liegt , nur da Ich einige habe wird es dauern bis Ich das raus gefunden habe . Werde mich aber dran setzen und sage dann bescheid . Ohne alle Mods ausser die die man braucht für deine Karte funzt alles !!


  14. brocken 03. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Habe jetzt alle Saatgut Sorten getestet ist leider bei allen so . Und das ist kein Meckern !! Ich bitte nur um Hilfe , bin auch nicht in der Landwirtschaft tätig so das Ich alles weiß wie andere hier . Mir gefiel nur die Idee des Spieles , und Ich finde auch die Arbeit der Modder sehr gut und lobenswert !!!

    1 Antworten

  15. brocken 03. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo sehr schöne Map. Allerdings wenn Ich was aussähen möchte und einen Helfer dafür einstelle , und den Trecker verlasse hänge Ich fest . Komme nicht ins Menü und kann mich nicht bewegen , dauert so 1-2 Min dann kann Ich mich kurzzeitig bewegen dann geht wieder nichts ???

    1 Antworten

  16. brocken 11. 12 2016

    Mod: StrautmannTeraVitesse5201 Edit
    Moin wenn Du im Kauf Menü meinst , dort ist er nur in der original Farbe zu sehen . Er kostet dort 120 K , ist dann in schwarz und türkis .

    4 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.