Userprofil von Saarlandbauer
Member since 2 / 2011


Saarlandbauer
Punkte: 214
Stalljunge
Rank: #8015
Vorname: Saarlandbauer Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Maps testen Homepage http://www.ichhabkeine-Hompage.de

About Saarlandbauer

Nicht quatschen,machen!
  1. Saarlandbauer 03. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hab eben auch auf die 3.0 umgestellt und alle Felder die ich schon angesäht habe sind weg. Und lassen sich wie bei dir nicht mehr bearbeiten.

    1 Antworten

  2. Saarlandbauer 05. 06 2016

    Mod: AmazonePantera Blau/Dunkel Rot Ls15
    Wieso hat die im Spiel keine Räder?

    2 Antworten

  3. Saarlandbauer 17. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    Such an der Raifeisen vergeblich den Trigger um Kalk zuladen ,hat jemand nen Tipp für mich.Hab schon alles abgesucht.Danke im voraus.

    1 Antworten

  4. Saarlandbauer 28. 02 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Danke dir.Jetzt kann es ja richtig losgehn auf der Map.


  5. Saarlandbauer 28. 02 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Marco habnur Roder für Zwiebel und Karotten auf Modhoster gefunden aber leider nix für Gurken und Tomaten hat vielleicht jemand nen Link für mich? Danke schonmal im voraus.

    1 Antworten

  6. Saarlandbauer 28. 02 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Mit welchem Gerät kann ich Tomaten und Gurken sowie Hopfen ernten?

    1 Antworten

  7. Saarlandbauer 28. 02 2014

    Mod: Auenbach
    Mir gehts leider genau so ;hab im Modordner nur eure Map mit den in der Beschreibung aufgeführten Mods .Kann die Map noch nichtmal auswählen,hab alles gesäubert log gelöscht inputBindings gelöscht um sicher zugehn aber wie Gismo schon schreibt Map startet nicht und wird noch nichtmal angezeigt. frag mich daher wie dafür ne Empfehlung gegeben wird,Schade die Bilder sind vielversprechend aber leider nur die Bilder.Vielleicht könnt ihr dochmal nachschauen ob es netdoch an der Map liegt.

    1 Antworten

  8. Saarlandbauer 23. 02 2014

    Mod: Reck Jumbo Silageverteiler
    Hab die 1.1 geladen ohne MR


  9. Saarlandbauer 08. 11 2013

    Mod: Tannenhof
    Hab mir die 2.1 Version geladen funzt auch alles soweit nur am Anleger zur Tannenzapfeninsel gibt es keine Fähre.Wenn ich diese im Shop kaufen will,bekomm ich nur die Meldung ich soll den Shop leer machen,aber da steht nicht ein einziges Fahrzeug.Gibts da nen Trick mit der Fähre? Sir Vicom?
    Danke schonmal im voraus.

    1 Antworten

  10. Saarlandbauer 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo Bernie,erstmal vielen Dank für die mega klasse Map.Finde die Idee mit dem Dorf als Mittelpunkt der Map mit den Feldern drumherum einzigartig.Wenn man mal in Ruhe durchs Dorf fährt bekommt man erstmal die ganzen Details mit, die verbaut wurden.Besonders gut finde ich die Mischstation die du in einem Gebäude verbaut hast,gibts wie fasst alles auf deiner Map niergend wo.Das einzige was mir schwer zuschaffen macht ist der Landmaschinenhändler,der ist einfach zu nah an der Hauptstraße und der Platz zuklein.Wenn ich nen Drescher mit SWW kauf und alles da steht fahren die Trafficautos gerne mal rein,Rangieren fast unmöglich.Hinter der Waschanlage wäre doch bestimmt noch Platz.Würde mich riesig freuen wenn du das in einer V2 noch ändern könntest.


  11. Saarlandbauer 10. 08 2013

    Mod: Guellepack 1
    Andockstadion,Zubringer und auch das Güllefass ein wahnsinns Pack.Ein ganz großes Dankeschön an euch.Was da an Zeit und Grips drin steckt,genial.Das sind die Mods die Ls immer wieder interessant macht,bitte bringt mehr davon.Von micr für euch 5Sterne und Premium und ein fettes Danke.MfG Saarlandbauer


  12. Saarlandbauer 30. 07 2013

    Mod: Renault Megane Sport
    Sieht wirklich gut aus im Verkehr,sehr schöne Arbeit,von mir 5 Sterne. Baust du mir bitte nen Focus ST in blau?
    Lg Saarlandbauer


  13. Saarlandbauer 24. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Hallo Johni989 erstmal Danke für die Map,finde Sie richtig Klasse net zu groß und ideal für SinglePlayer Spieler wie für mich.Hab hier in den Komis gelesen das die Map die Log vollhaut,kann ich leider net bestädigen hab nach einer std spielen mit über 700mb Modordner ne Log von 13kb.Warum auch immer?!Gut über die Startfahrzeuge lässt sich streiten der eine brauch nen kompletten Fuhrparkam Anfang ich seh es als Herausforderung mit dem was da ist den Betrieb zum laufen zubringen. Hab eigendlich nur 2Verbesserungswünsche, wie du schon selbst geschrieben hast die Straßen und das ein oder andere Feld vielleicht net ganz so steil damit die Drescher besser wenden können und man sich net dauernd festfährt.Bitte mach weiter und lass dich net unterkriegen.
    AN ALLE MECKERER UND NÖRGLER,MACHT BITTE WEITER SO DANN IST HOFFENDLICH BALD DER LETZTE MAPPER UND MODDER WEG! UND IHR KÖNNT EUCH DANN ENDLICH DARÜBER AUFREGEN DAS NICHTS MEHR ZUM DOWNLOAD GESTELLT WIRD UND ALLES PRIVAT BLEIBT.Danke


  14. Saarlandbauer 26. 06 2013

    Mod: Alpenchallenge
    Weis ja net wo in meinem Komi gemecker ist, er hat um Vorschläge gebeten ich hab welche gemacht.Frag mich was dein Komentar für einen Sinn macht? Außer das du uns mitteilst das du die Map ziehen willst. Manche Leute muss man net verstehen.


  15. Saarlandbauer 26. 06 2013

    Mod: Alpenchallenge
    Würde mich freuen wenn auf der Map überall Gras wächst und nicht nur die grüne Bodentextur zusehen ist,die Map wirkt im Moment wenig nach Alpen irgendwie leer.Der Händlerplatz müsste größer werden,da alle gekauften Geräte mit der Deichsel zu Gebäude zeigen und dadurch nur schwer anzuhängen sind.Wenn du dann noch Schweine und Wassermod einbaust find ich wird das ne gute Map.


  16. Saarlandbauer 22. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hi Jogo1980 erstmal Respekt das du dich den ganzen Nörglern und Motzern hier stellst,und deine Arbeit hier präsendierst.Viele können noch nichtmal verdorren in ner Map ausschalten oder ne RAR Datei entpacken, aber jammern und andere kritisieren die neu anfangen geht immer,schlimm hier. Aber nun zu Map der Hof wurde nun denke ich zur Genüge umgestellt und jeder LS Farmer hat seine eigenen Vorlieben.Ich würde mir für eine nächste Version wenn es den eine gibt, wünschen das vielleicht das Gras auf der ganzen Map mähbar ist und net nur an den bekannten stellen. Oder das Rüben und Kartoffellager als Fahrsilo mit Ladeförderband.Vielleicht einen zweiten Hof mit der ganzen Tierzucht, und einen mit den Silos für die Feldfrüchte. Ein Platz für Gewächshäuser käme auch noch gut.Die ganze Spitze der Map wo Golfplatz Tennisplatz etc. ist nutzbar machen. Die Map hat eigendlich noch soviel potenzial.Du hast mir schon mal eins voraus du kannst mit dem GE umgehen ich nicht. Laß dich nicht entmutigen negative Kritik gehört halt dazu. In diesem Sinne!!

    1 Antworten

  17. Saarlandbauer 15. 06 2013

    Mod: Südtirolmap
    Kann mich Matty und Ackerscholle nur anschließen,die Map ist ne mittlere Katastrophe.Von mir gibts 1 Punkt aus Anstand.


  18. Saarlandbauer 02. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Hätte mal ne Frage zur Map ist das normal wenn ich den Container an der BGA befüll das ich kein Geld bekomm?


  19. Saarlandbauer 03. 03 2013

    Mod: Andys Ls Hof Map
    Erstmal vielen Dank das du uns die Map zur Verfügung stellst,ist ne richtig schöne SP Map überschaubar und schön aufgeteilt.Wie du selbst schreibst ne Beta und dafür ist sie schon gut spielbar.Hab aber dennoch einiges gefunden was du in einer V2 noch verbessern solltest. Bitte seh das nicht als Meckern sondern als konstruktive Kritik.Die Mapbeschreibung könnte umfangreicher sein damit man weiß was einem auf der Map erwartet,Startfahrzeuge wären net schlecht,weil mit 12000€uro kann man nicht wirklich starten.Zur Map:Am Hof müssten die Tore der Garagen wenigstens geöffnet sein,hast zwar die Collis raus geholt aber sieht nicht schön aus wenn man in die Gebäude reinfahren kann und die Fahrzeuge einfach verschwinden.Die Hofsilos kann man befüllen aber da fehlen die Plans für Häckselgut und für das abgedeckte Silo sowie für die gegärte Silage ganz.Das Silo bleibt also immer leer obwohl es befüllt ist.Die Plans an der großen BGA funzen.Bei den Texturen auf den Feldern gibt es kaum Unterschiede zwischen Grubber und Saattextur.Würde mich freuen wenn du das Gras auf der ganzen Map mähbar machst,ist sonst sehr anstrengend die Kühe zu füttern.Der Händlerpoint auf der Wiese hinterm Hof ist sehr klein. Wenn ich zwei,drei Geräte nacheinander kauf, liegen diese teilweise übereinander und sind dann nicht anhängbar.Bitte bau diese Map weiter wenn sie mal fertig ist,wird das eine schöne kleine Map.In diesem Sinne,lass dich hier nicht unterkriegen,es ist noch kein Mapper vom Himmel gefallen.


  20. Saarlandbauer 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Finde den Fendt an sich Klasse mit den ganzen Funktionen,viele Details aber das Fahrverhalten ist bei mir echt Mies.Der Ruckelt und Springt als wen nen Fahrschüler drauf sitzt der seine erste Fahrstunde hat. Die Bremsen sind schwer lahm für die schwere Maschine.So ist er für mich net zugebrauchen.Aber sonst gut gelungen der Mod.


  21. Saarlandbauer 02. 02 2013

    Mod: Erzgebirge
    So hab deine Map auch mal getestet,die Log bleibt auch nach 15std dauer zocken Fehlerfrei.Der Hof ist Spitze und die Gebäude die du verbaut hast sind Klasse. Ich kann die Fordeerung nach einem DDR Hof leider nicht teilen,auch im Erzgebirge ist die Zeit nicht stehen geblieben und die Bauern die es noch gibt haben modernisiert,aber das ist wie immer Geschmackssache.Das einzige Gebäude was ich noch anpassen würde währe die Stroh und Ballenhalle die passt farblich nicht wirklich zum Gesamtbild des Hofes.
    Hab aber noch ein paar Anregungen für eine V2: Um deiner Erzgebirgsmap noch mehr Realität zum Erzgebirge zugeben könntest du das Gelände um einiges Hügeliger gestalten,Die großen Felder verkeinern.An Stelle des Golfplatzes den Geyrischen Teich,oder die Greifensteine hinstellen.Beim Händler noch ne Fahne mit dem Wappen von Sachsen oder deiner Heimatstdt Zwönitz austauschen.Aber dafür das es deine erste Map ist ganz großes Lob von mir für dich.


  22. Saarlandbauer 31. 01 2013

    Mod: John Deere 2058
    Gere,dein Drescher ist echt klasse kannste bitte die XML berichtigen und den Drescher nochmal neu hochladen.Du beschreibst zwar wo der Fehler ist aber wo fehlt die"0" bei position,rotation?Stering index zu korigieren ist ist kein Problem.Würdest einigen hier nen großen Gefallen tun,Danke


  23. Saarlandbauer 27. 01 2013

    Mod: Fantasy Farmer Island
    Verotten ist nicht ausgeschaltet,kann man doch selbst machen ist ne Sache von 2min.


  24. Saarlandbauer 20. 01 2013

    Mod: Grassammler Kommunal
    gnescher,haste super gemacht schon sieht dein Sammler richtig nach was aus.Danke das du die Idee umgesetzt hast vorallem so schnell.Werd gleichmal Randstreifen mähen.


  25. Saarlandbauer 18. 01 2013

    Mod: Grassammler
    Ich finde den Mods sehr gut,Für ne V1 läuft, ist Logfehlerfrei und als Ersatz zum Profihopper ne gute Alternative.Bleibt auf jedenfall auf meinem Hof. Vielleicht noch ne Anregung für ne V2:Mach noch den Trekker und das Mahwerk als Pack im Komunaldesign.Am Sammler hintendran ein Schild Mäharbeiten,den Sammler mit Beleuchtung und zwei RUL obendrauf und schon ist der Straßenmäher fertig. Oder den Sammler zum Aufladen auf die neuen U400 vom Tekkelbeery.


  26. Saarlandbauer 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    Problem gelöst war von der falschen Seite ran gefahren, Türen der Container müssen immer rechts sein, zum ankoppeln an den Stapler.


  27. Saarlandbauer 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    Als aller erstes mal vielen Dank an die Modder die sich in ihrer Freizeit hinsetzen und solche guten und detalierten Mods bauen und uns zur Verfügung stellen.Der Mod ist für mich ganz großes Kino und wie euer Goldhofer genial.Hab noch ne Frage zumContainerstabler:Kann man die Brücke auch zusammen und auseinander schieben? Bekomm den Container leider nicht angehangen.Bin mit der Brücke genau überm Container erhalte aber kein anhäng Symbol.
    PS:

    BEDANKEN MÖCHT ICH MICH AUCH BEI ALLEN NÖRGLEN;MEKKERN UND BESONDERS KLUGEN;MACHT WEITER SO UND IHR KÖNNT EUCH BALD DARÜBER AUFREGEN DAS KEINER MEHR WAS ZU DOWNLOAD STELLT!
    Dann könnt ihr euch gegenseitig PN,s schreiben und beglückwünschen das ihr es geschafft habt ne gute mod Seite kaputt zumachen. Hab eigendlich gemeint die Kommentarspalte ist zur Bewertung der Mods da und nicht um zu Diskutieren ob LKW,s auf,s Feld gehören oder nicht.M.Hammer kann ich nur sagen:kauf dir den Duodolly schnall den an den Trailer und zieh mit dem Trekker den Trailer überers Feld. Und hör endlich auf hier rum zuätzen.


  28. Saarlandbauer 08. 01 2013

    Mod: Stricker Bagger Liebherr 900
    Ja benji, Ferrari ist gut der liegt auch genauso tief im Shopaspalt.


  29. Saarlandbauer 08. 01 2013

    Mod: Stricker Bagger Liebherr 900
    Urrmodder hin oder her der funzt genau so gut wie der T174 überhaupt net!!Muss erst neu gepackt werden das er überhaupt im Shop erscheint. Sobald ich das Teil gekauft hab und Einsteig geht goor nichts mehr,komm noch net mal mehr aus,m Spiel.So viel zum Bagger.

    1 Antworten

  30. Saarlandbauer 08. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Vielen Dank für die wunderschöne Map,auch wenn,s ne umgebaute Standartmap ist aber mega geil.Der Hof ist der absolute Hammer.Hab aber eine kleine Frage:Wo kann ich meine Strohballen einstreuen? Fahr schon ne ganze Zeit mit dem Ballenhäckselhänger im Stall umher und find leider keinen Entladetrigger. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke

    1 Antworten

  31. Saarlandbauer 06. 01 2013

    Mod: MDW Fortschritt E282
    Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen,der Häcksler ist perfekt. 5 Sterne und Premium.


  32. Saarlandbauer 04. 01 2013

    Mod: Volvo FH Sound
    Da ist noch nen Video dabei von 3.50min deshalb 67.8mb.


  33. Saarlandbauer 13. 12 2012

    Mod: Kupplung für SRB 35
    Muss mich SpassSpieler anschließen mach auch schon über 20min mit der Kupplung rum und bekomm das Teil net an den SRB35,Schade


  34. Saarlandbauer 09. 12 2012

    Mod: Tranport Profis Pack
    Vielen,vielen Dank für diesen wunderschönen Mod,aufjedenfall Premium wert.Hätte noch ne Anregung für ne V3:den Auflieger mit einer Anhängerkupplung versehen und noch nen Dolly dabei machen damit man ihn als Gigaliner fahren kann.So wäre beim Ballen fahren die doppelte Ladung möglich.


  35. Saarlandbauer 20. 07 2012

    Mod: Sparrow-Modding Minimap
    Map funzt mit dem aktuellen Link Danke für die schnelle Hilfe.


  36. Saarlandbauer 20. 07 2012

    Mod: Sparrow-Modding Minimap
    Kann die Map zwar downloaden aber net spielen,bekomm immer ne game.exe hat noch jemand das Problem? Was kann ich tun? Würde mich über ne Lösung sehr freuen.


  37. Saarlandbauer 21. 02 2012

    Mod: Ladys First Map
    Hi Lupo erstmal vielen Dank für die neue Map von dir,hatte eigendlich auf die Landwirtmap Final gehofft aber die LFMap ist auch wieder ne schöne Map von dir.
    Hab die Map jetzt mal 20std gespielt und kann nur bedingt den Kommentaren der anderen zustimmen.
    "Der Abstand von machen Feldern zum Waldrand ist zu eng"ich hab einfach die Kolision vom Rand raus gemacht und seh da jetzt kein Problem mehr.
    Das Hinternisse auf Wiesen und Wegen bestehen kann ich jetzt nicht bestätigen,hab jedes Feld schon bearbeitet und war auf jedem Weg gewesen und hab nichts gefunden.
    Meine Log hat nach 2,5std Dauereinsatz ne größe von 44kb!Den einzigen Logfehler den ich bekomme:
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818.Denke mal die Art und Größe der Fehler hängt auch von den Mods im Ordner ab.
    Das Problem mit den Getreidesilos hab ich leider auch, wenn du in der nächsten Version die Collis aus den Förderschnecken rausholst müsste das auch passen,sonst kommt man wirklich schwer und nur mit flachen Anhängern dran.
    Zum Hof hätte ich noch paar Anregungen:die große Maschinenhalle mit der Einfahrt zum Hof drehen sonst steht die so einzeln da.Und vielleicht die Güllegrube in die Kuhweide setzen dann kann man das Maisfeld besser bearbeiten.Aber sonst wieder ne Klasse Map von dir.Freu mich schon auf die nächste Version ,wens den eine gibt.


  38. Saarlandbauer 30. 01 2012

    Mod: TuT damit LS nicht mehr laggt
    Mach das bei jeder Map nur leider hilft es net wenn der Rechner lahm ist.Da kannste im GE rumschrauben wie du willst.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.