Userprofil von Logimen
Member since 7 / 2014


Logimen
1 bauergabber(bis: 15.02 2019)
Punkte: 183
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: jens Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Logimen

keine Angabe
  1. Logimen 25. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    es ist schön von dir auch im ls19 eine Karte zu bekommen ich mag deine karten sehr
    aber jetzt muss ich sagen das der Hof bissen zu klein für mein Geschmack ist aber mal wieder tolle arbeit


  2. Logimen 01. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    und am Paletten Lager auf der seite wo man das gemüse lagen kann ist über all gras

    1 Antworten

  3. Logimen 01. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Erstmal danke für den sehr schöne Map wieder mal eine tolle Arbeit

    ich spiele die 3.0 ohne Gräben

    ich wollte nur bescheit sagen das am neuen Hafen wo man die krabben abhollen kan ein hügel über die schiffe ist

    2 Antworten

  4. Logimen 21. 09 2017

    Mod: New Holland T7 Serie
    sehr schöner mod ich habe da noch eine idee ein frondlader were noch sehr schön für ihn würde mich sehr da rüber freuen mfg


  5. Logimen 25. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo ich habe eine frage ich kann nicht bei den Kühen wasser geben das symbol zum auskippen erscheint aber es fühlt sich nicht auch ich hoffe es hatt jemand einen tipp danke im vorraus


  6. Logimen 02. 06 2017

    Mod: Homemade Ballen Trailer
    ein richtig guter anhänger


  7. Logimen 23. 04 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    hallo erstmal danke für den tollen m a n habe eine frage wo bekommt man den anhänger her bedanke mich im vor aus

    1 Antworten

  8. Logimen 27. 06 2016

    Mod: Class Xerion 5000 Trac VC
    mods klauen und hochladen tolle leistung


  9. Logimen 27. 11 2015

    Mod: Holzhausen
    hallo ich abe mal eine frage

    wo kann ich die holzpallten vom sägewerck verkaufen ??

    bedanke mich im voraus

    2 Antworten

  10. Logimen 08. 04 2015

    Mod: Strimech FMP500
    vielen danke gute arbeit


  11. Logimen 21. 03 2015

    Mod: Wiko Tec Ballengabel
    ich kann die gabel nicht ankuppeln kann mir einer helfen


  12. Logimen 12. 02 2015

    Mod: Saatgutschaufel
    super vilen dank aber könnst du die schaufel umschreiben das die auch im multiplyer geht were echt super


  13. Logimen 09. 02 2015

    Mod: Bantikow
    ich habe ma leine frage wo kan ich bei der Bantikow am kuh stahl das


  14. Logimen 31. 01 2015

    Mod: Ahwi FM700
    vielen dank fur den mod und leuft echt super aber eine frage hätte ich kommt ach eine v2 raus für mp

    1 Antworten

  15. Logimen 21. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    super mod echt tolle arbeit


  16. Logimen 18. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    echt super arbeit wieder mal
    den ponse kran dran bauen den ist der 100%
    vieln dank


  17. Logimen 03. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut
    das lu MKL bedankt sich für diesen mod echt super weiter so


  18. Logimen 26. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    sehr cooler mod er schmeist 2 erros bitte über arbeite den noch weil der mod hatt es verdint sonnst sehr gut arbeit danke


  19. Logimen 12. 12 2014

    Mod: Volksholm
    richtig geile map ein sehr großes danke schön


  20. Logimen 09. 11 2014

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    war mein fehler ich war admin der mod leuft 100% super arbeit


  21. Logimen 08. 11 2014

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    also er leuft auf unseren server aber wen der tarktor ein besitzer hatt kan man trostdem einsteigen

    1 Antworten

  22. Logimen 26. 10 2014

    Mod: Fendt Hecklader Cargo R
    super teil mach weiter so



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.