Userprofil von logla
Member since 1 / 2012


logla
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About logla

lerne heute nicht zu viel, denn :

was du heute lernst kannst du schon morgen vergessen
was du erst morgen lernst kannst du erst übermorgen vergessen !
  1. logla 19. 07 2012

    Mod: DonChris SkiRegion
    wenn der schnee weg geht sieht es dann so aus wie auf bild14

    1 Antworten

  2. logla 22. 02 2012

    Mod: Fahrende Bierkiste
    also die realität ist es nicht sorich nichts für realistiker aber ein fun mod ist es auf jedenfal und die ist gut geworden


  3. logla 19. 02 2012

    Mod: Anleitung um LS11 Mods in den SRS zu holen
    ich kann die datei zwar öffnen aber da kann ich nichts abändern und ich kann auch nicht öffnen mit bitte hilfe per pn


  4. logla 06. 02 2012

    Mod: Original Map mit neuen Wegen V1
    sälü bisch du äu schwizzer wenn nid:Ich hätte viele Iddeen für eine V2 oder V3 schick mir ne pn wenn du sie hören willst.


  5. logla 06. 01 2012

    Mod: Erfolge Anleitung
    also es funktioniert prima aber für realistiker ist dasa nix aber mir gefälllts.

    1 Antworten

  6. logla 03. 01 2012

    Mod: SRS 2012 DLC1
    gibt es dieses pack auch in läden z.b. ex libris manor usw.bitte schnelle antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.