Userprofil von loisdobermann
Member since 2 / 2014


loisdobermann
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About loisdobermann

keine Angabe
  1. loisdobermann 03. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Hallo Kese87,

    ich habe mir die Map gestern gezogen und sie einmal grob abgefahren. Ich habe schon befürchtet, dass es in LS2015 nur umgebaute Standards gibt, aber dann kommt das.

    Wenn es Deine erste Map ist und auch wenn nicht, ist das eine respektable Leistung. Ich hoffe Du hörst nicht damit auf und läßt uns weiterhin an Deinen Map´s teilhaben.

    Spreche aus Lob und Anerkennung. 5/5 Sternen ohne Einschränkung.

    Prädikat Sehr empfehlenswert. DANKE...


    Gruß
    Thomas


  2. loisdobermann 25. 11 2014

    Mod: Bjornholm Rennbahn
    Dem kann ich nur zustimmen... Es geht hier um den Landwirtschafts Simulator... Wenn ihr nicht mehr könnt als Standard-Maps umzubauen, oder zu verunstalten, dann lasst es doch einfach...


  3. loisdobermann 14. 10 2014

    Mod: Borowo
    Also ich habe mit die Map runtergeladen und entpackt. Es gibt nur die drei Bilder im briefing und die pdamaps. Die padamaps gibt allerdings gar nichts her. Ich konnte sie noch nicht anspielen, bin noch unterwegs. Vielleicht lädt ja noch jemand Bilder hoch, der sie schon angespielt hat. Viel kann man dazu noch nicht sagen. Heute Abend gibt es evtl. mehr.


  4. loisdobermann 05. 10 2014

    Mod: Viel Arbeit
    Sehr schöne Map... Vor allem eine sehr ausführliche Beschreibung, die manche auch lesen sollten, gell... Danke für Deine Arbeit...


  5. loisdobermann 01. 09 2014

    Mod: e 303
    Klasse das Teil, gefällt mir sehr gut... Leider kann ich keinen Ladewagen anhängen... Vielleicht kann mal jemand schreiben welchen Ladewagen er verwendet... Danke... 5/5 Sterne...


  6. loisdobermann 13. 07 2014

    Mod: Merlo P41 7 Turbofarmer
    Hallo, ich habe mir den Merlo geladen, sehr schöner Mod. Respekt. Ich habe nur ein Problem. Wie kann ich den Teleskoparm mit der Tastatur aus- bzw. einfahren? Danke.

    1 Antworten

  7. loisdobermann 03. 07 2014

    Mod: Weem - FS2013 Single Player or MP Map
    Hallo, von mir gibt es 5 von 5. Läuft fehlerfrei. Sehr schön gemacht. Spiele sie sehr gern.


  8. loisdobermann 03. 07 2014

    Mod: Weem - FS2013 Single Player or MP Map
    Mach doch einfach die Füllmenge kleiner...


  9. loisdobermann 04. 03 2014

    Mod: FLAT-LANDS III
    Hallo, ich finde die map sehr schön... Gefällt mir sehr gut...

    Ich würde sie auch sehr gerne in LS09 spielen, aber leider istsie sehr schwer zu finden... Die Links, die ich bis jetzt gefunden habe, sind alle down...

    Kann mir jemand einen funktionierenden Lind für "Flat-Lands" LS09 nennen...

    Danke...


    Gruß
    Thomas


  10. loisdobermann 24. 02 2014

    Mod: originale ls 09 map
    Wo bitte kann man die Sämaschine befüllen...???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.