Userprofil von Lord Dracul
Member since 9 / 2011


Lord Dracul
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lord Dracul

keine Angabe
  1. Lord Dracul 18. 02 2016

    Mod: OGF USA
    cool vielen dank für die schnelle antwort


  2. Lord Dracul 18. 02 2016

    Mod: OGF USA
    Hallo,
    Ich hab ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Gern auch der Modder der Map(tolle Arbeit übrigens). Ich habe einen Kipper voll mit Komposterde und kann das Zeug nicht verkaufen. Angegeben wird das Gartencenter für den verkauf, aber da ist nüx^^. Meine Frage nu: Wo werd ich das Zeug los? Für eure Hilfe danke ich schonmal im vorraus. LG-H.PH. aus E.^^

    1 Antworten

  3. Lord Dracul 05. 12 2014

    Mod: Schaufelset
    großes sorry,lag nicht an der schaufel,die funzt^^,lag am kipper,der konnte kein stroh,nu hab ich passenden kipper gefunden und alles ist gut,vielen dank für den mod,ist sehr hilfreich nu,ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil^^.


  4. Lord Dracul 05. 12 2014

    Mod: Schaufelset
    Schade,da hab ich mich wohl zu früh gefreut.Leider kann ich mit der Schaufel keinen Kipper befüllen,das wär es natürlich gewesen. So bleibt mein Stroh weiter im Lager liegen.


  5. Lord Dracul 17. 09 2014

    Mod: New Road Block
    Moin, hab den Mod gerade runtergeladen und eingebaut. Funzt super. Vielen dank.


  6. Lord Dracul 08. 04 2014

    Mod: Interior Lights for all trucks
    welche taste schaltet die beleuchtung denn an?


  7. Lord Dracul 01. 10 2011

    Mod: FsIX - Farming Shop Inventory Fixer
    Hab den Mod gerade gefunden, und sofort ausprobiert. Echt super klasse das Ding.Funzt einwandfrei und ist sehr hilfreich,danke.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.