Userprofil von Lord Gerry
Member since 1 / 2011


Lord Gerry
Punkte: 132
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lord Gerry

keine Angabe
  1. Lord Gerry 11. 04 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    Moin,

    erst mal danke für den Mod. Echt klasse Arbeit die ihr da macht. Bis auf den einen Fehler mit der Textur im falschen Format ist die Maus fehlerfrei und funktioniert einwandfrei.
    Wäre schön wenn ihr das mit der Textur noch fixen würdet auch wenn es sich nicht negativ auswirkt. Top-Mod


  2. Lord Gerry 07. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Moin,

    schöne Map aber beim Getreidesilo am Hof müsst ihr noch was machen. Man fast keinen Anhänger mit Getreide füllen da denke ich der tigger zu hoch ist. Der grüne orginal Anhänger geht noch aber der Holzanhänger aus dem DLC lässt sich schon nicht füllen.

    GRüße

    1 Antworten

    1. Gauroth 07. 06 2012

      Mod: Old Times Map
      Mahlzeit!
      Ja, das Problem mit dem Anhänger aus dem DLC 4 ist bekannt und wurde behoben. In der V3 wird es funktionieren! Wir wollen die Map noch auf Herz und Nieren testen, bevor wir sie hochladen.


  3. Lord Gerry 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Einfach Top. Danke an alle die diesen Mod ermöglicht haben


  4. Lord Gerry 10. 10 2011

    Mod: Deeres Map
    Cool, endlich ist sie da :-) Danke für die Map Deere :-), Wie gewohnt von dir eine Topmap die stundelangen Spielspass garantiert und die Log sauber bleibt. :-)


  5. Lord Gerry 29. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Einfach nur Top was die Jungs da auf die Beine stellen.


  6. Lord Gerry 19. 03 2011

    Mod: Kaweco Güllegrubber
    Moin, also mit dem Xerion3800VC gehts mit dem anhängen. Meine frage jetzt: Warum geht das bei den anderen Xerions nicht? Was muß ich am Xerion ändern damit es geht?

    Ansonsten klasse Mod, auf sowas warte ich schon lange.


  7. Lord Gerry 18. 03 2011

    Mod: Kaweco Güllegrubber
    Also das Ding lässt sich einfach nicht anhängen wo es angehängt werden soll. Habe beide Xerion die hier erwähnt wurden ausprobiert. Es lässt sich nur an der hinteren Tiefkupplung anhängen aber eben nicht am Sattelteller des Xerion.

    2 Antworten

  8. Lord Gerry 11. 03 2011

    Mod: Deutz Agrotron M620 FL
    Leider schon wieder so ein halbherzig umgebautes Standartfahrzeug. Versteh es nicht wie es einige schaffen Standartfahrzeuge mit sovielen Fehlern zu versehen das die Log immer größer wird. Wenn ihr es nicht könnt ladet doch nicht son Mist hoch. Es ist schon traurig, vom 69 Deutzschleppern hier ist nicht einer fehlerfrei. Kann nicht einfach mal jemand die Standartschlepper mit Beleuchtung V3 und Washable ausstatten ohne Fehler einzubauen? Ich stehe nicht auf kilometerlange Log-Datein.


  9. Lord Gerry 25. 02 2011

    Mod: Gülle Bomber 30000L
    Moin,

    für ne Beta ist der Mod echt Klasse. Funktioniert tadellos. Wenn du noch die Beleuchtung fixt und MP-fähig machst ist der Bomber perfekt. Dann noch den Feldcontainer dazu fertig machen wäre genial. Mach weiter so und lass dich nicht von denen hier entmutigen die scheinbar nicht lesen können :-) Auf jeder Seite der Kommentare hier mindestens 2 mal die Frage nach dem Aufbau für den Holmer *Kopfschüttel*


  10. Lord Gerry 29. 01 2011

    Mod: Agrotron X720
    Muß mein Urteil noch mal revidieren: Die Fehler in der Log wirken sich nicht negativ auf Spiel aus.

    Deswegen: Klasse Mod und danke :-)


  11. Lord Gerry 29. 01 2011

    Mod: Agrotron M620 V2
    Muß mein Urteil noch mal revidieren: Die Fehler in der Log wirken sich nicht negativ auf Spiel aus.

    Deswegen: Klasse Mod und danke :-)


  12. Lord Gerry 29. 01 2011

    Mod: Agrotron L720
    ok, wenn kein Einfluss hat dann ist ja gut. Dann sag ich Top Mod und danke :-)


  13. Lord Gerry 29. 01 2011

    Mod: Agrotron M620 V2
    Auch hier: Schattenwurf vom Frontgewicht, Hupe fehlt Log nicht sauber. Echt schade. Scheint irgendwie unmöglich zu sein einen sauber funktionierenden Deutzschlepper zu finden. Ich mag Fendt eben nicht so und würde mich freuen wenn einer die Deutz-Standartschlepper wenigsten mit Beleuchtung V3 ausstatten könnte ohne Fehler.


  14. Lord Gerry 29. 01 2011

    Mod: Agrotron L720
    Schattenwurf vom Frontgewicht und Log nicht sauber, schade eigentlich.


  15. Lord Gerry 29. 01 2011

    Mod: Agrotron X720
    Moin,

    ist ja schön das sich mal jemand der Deutzfahrzeuge annimmt. Aber die Fehler die der Mod porduziert sind nicht so toll. Die log ist nicht sauber, die Beleuchtung ist nicht richtig, wenn man das Frontgewicht vorne dran hat wirft es einen riesen Schatten. Geht ja mal garnicht sowas. Das gleiche gilt für die Version des L720 und der M720 auch. Schade eigentlich.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.