Userprofil von Lord18397
Member since 5 / 2012


Lord18397
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lord18397

keine Angabe
  1. Lord18397 05. 04 2013

    Mod: Krampe Bandit SB30
    Cool, aber mit anhängkupplung wäre er noch cooler ;)


  2. Lord18397 04. 04 2013

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Hey, find ich echt ne coole Idee!

    Könntest du da villeicht noch folgende Fahrzeuge mit einbeziehen?

    http://www.modhoster.de/mods/grimme-maxtron-620-cw-7-2-new

    und

    http://www.modhoster.de/mods/grimme-tectron-415-cw-7-2

    Wäre cool ;)


  3. Lord18397 27. 01 2013

    Mod: Easy Map
    Mit was kann ich das Futterlager entleeren? Wann kommt V2? Ist ne super map, wenn das mit dem Futterlager auch noch gehen würde, wäre sie perfekt :)


  4. Lord18397 21. 05 2012

    Mod: Land auf Land ab
    Hi, Ich würde gerne Diese Map spielen (so was hab ich gesucht!) ABER könntest du bitte alle Ernte Maschinen, Sähmaschinen, etc. die man für dieses Multifruit braucht Dazu packen? Am Besten neu hochladen und als Zweite Version Freigeben! Bitte um PN, Lord

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.