Userprofil von LosBarndos
Member since 12 / 2010


LosBarndos
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LosBarndos

keine Angabe
  1. LosBarndos 13. 12 2011

    Mod: Große Freiheit
    Werde sie mal ausprobieren. War auf der Suche nach genau so einer Map.


  2. LosBarndos 03. 12 2011

    Mod: Courseplaykurse für die Karte 1
    Danke. Manchmal denke ich, dass ich der einzige bin, der noch auf der O-Map spielt. Danke dafür.

    1 Antworten

  3. LosBarndos 03. 12 2011

    Mod: Farmer Charakter Texturen Engelbert Strauss
    Super! Geile Idee. Nix geht übern Engelbert.


  4. LosBarndos 19. 10 2011

    Mod: DeutzD4006+4006A
    Ich suche auch schon seit LS 08 einen der 06er Serie mit Fritzmeierverdeck. Am besten ohne den Planeverhau... nur die Scheibe und das Dach.


  5. LosBarndos 11. 10 2011

    Mod: Fendt Favorit 916 Vario
    Super Teil. Echt toll geworden. Leider fliegt er weg, wenn ich zu Fuß an (gegen) den Hinterrädern rumlaufe. Hatte ihn mal eben ausprobiert und wollte beim Landmaschinenhändler einsteigen und er ist fast bis zum Hof geschleudert worden=).


  6. LosBarndos 29. 09 2011

    Mod: SIP Anbauhäcksler
    Vorab ein Lob. Find ich super. Habe schon lange einen Einreiher gesucht. Leider läd er wenn überhaupt nur ganz wenig in den Wagen... Woran liegt das denn? Könntest du das für mich bitte nochmal überarbeiten? (Oder irgendjemand?) Oder mich per pn auf eine Alternative aufmerksam machen.
    MfG und weiter so!

    1 Antworten

  7. LosBarndos 19. 12 2010

    Mod: MAN Trailer
    Ich habe auch Probleme, aber die schon beim Überladen. Ansonsten schöner Hänger.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.