Userprofil von LS 13 zocker 95
Member since 11 / 2012


LS 13 zocker 95
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Bad Segeberg Hobbys: Fußball Homepage keine Angabe

About LS 13 zocker 95

Moin moin an alle ich suche ein Virtuelles Lohnunternehmen wo ich mitfahren könnte.!

Addet mich einfach bei Facebook.com


und sucht Nico Langbehn.!

  1. Mod: Donautal
    Muss sagen von den Bildern her nicht schlecht aber was ich nochmal gerne sagen möchte, ist das man das ja auch als Modhoster link zum Downloaden machen könnte und nicht immer Uploadet.! Aber zu der Map fällt mir nix mehr ein, toll gemacht.!


  2. Mod: Neue Radiostreams
    Bitte um verständniss das wenn ich das einfüge und das spiel anmache und auf Radio geht dann stürzt das spiel ab bitte um verständniss und bitte um eine schnelle antwort.! aber hast du schon gut gemacht!


  3. Mod: Neue Radiostreams
    Hey läuft nicht bei mir kannst du mir das als Rar datei machen damit ich die nur rein kopieren muss.!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.