Userprofil von ls-fan
Member since 5 / 2011


ls-fan
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls-fan

keine Angabe
  1. ls-fan 11. 01 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    echt super für kleinere Betriebe (für mich ist der zu klein ich fahr lieber den claas lexion 770TT) für kleinere Maps super


  2. ls-fan 08. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    bester drescher auf modhoster,... hammer funktionen, leider rutscht das schneidwerk ein bisschen vom henger runter, das beste sind die Kameras


  3. ls-fan 14. 12 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    echt hammer gibt keinen besseren leider keine hupe dafür aber viele funktionen 9,9 von 10punkten. fahre nur noch den


  4. ls-fan 09. 12 2011

    Mod: Radio Mod
    schade kein mp3 sondern nur WAV, aber ist echt geil, ich fahr nur noch damit denn es macht das abfahren echt leichter. Bedienung: STRG+R an, strg+num rauf runter lautstärke, strg+num links rechts lied wahl


  5. ls-fan 09. 11 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    echt super mod, sehr zum empfehlen ich habe nur noch.
    So jetzt zu den funktionen: 60KM/H
    Zwillingsreifen, Blinker links;rechts,
    Hol ihn dir auch!


  6. ls-fan 29. 05 2011

    Mod: Merlo P 32.6 Max Wild Version
    kann mir einer sagen wie der angeht?
    und wie fährt man


  7. ls-fan 16. 05 2011

    Mod: Agroliner ITS 26
    super steuerung erhöht die drehzahl bei arm bewegung. superschöner mod


  8. ls-fan 16. 05 2011

    Mod: fendt scorpion telehandler komunal FL
    find ich gut aber steuerung hätte für maus sein können.
    Gutes particle system, schlechte beschleunigung sehr schöner mod.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.