Userprofil von LS Modtester
Member since 11 / 2014


LS Modtester
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS Modtester

Schaut auf meiner Facebookseite Vorbei: Ls Modtester
  1. LS Modtester 04. 05 2015

    Mod: GW Mess
    Schade, dass der Mod nicht geblockt wird habe ihn mehrmals gemeldet


  2. LS Modtester 04. 05 2015

    Mod: GW Mess
    Das ist er auch bestimmt ***** hier!


  3. LS Modtester 27. 04 2015

    Mod: VW Crafter RTW
    Du brauchst das Light Addon von vertex. Bei weiteren Fragen PN


  4. LS Modtester 14. 12 2014

    Mod: MAN TGM 14.250 Rüstwagen
    Von mir bekmmt er 7 von 10 Punkten, weil er sehr arg spiegelt und auch die Spiegel nicht immer funktionieren. Sonst echt top


  5. LS Modtester 30. 11 2014

    Mod: Notch Round Bale Trailer
    Nicht schlecht, nur etwas mehr Bodnfreiheit wäre besser, deswegen nur 7 von 10 Punkten.

    Grüße LS Modtester
    https://www.facebook.com/pages/Ls-Modtester/677822702315506?ref=aymt_homepage_panel

    1 Antworten

  6. LS Modtester 30. 11 2014

    Mod: Ponsse EcoLog 6WD und 4WD
    Wer realistisch spielen will, wird diesen nicht nehmen da er einfach zu instabiel wäre. Wer aber gerne auf kleinen Maps spielt für den ist es gut. Von mir 7 von 10 Punkten.

    Grüße LS Modtester


  7. LS Modtester 30. 11 2014

    Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    Hallo, Mod getestet und ihm 8 von 10 Punkten gegeben. Bericht warum und wieso auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/pages/Ls-Modtester/677822702315506?ref=aymt_homepage_panel
    Grüße LS Modtester


  8. LS Modtester 30. 11 2014

    Mod: Peterbilt 378
    Hallo, 6 von 10 Punkten. Ausführlicher Bericht uf meiner Facebookseite (Ls Modtester). Bitte Liken. Herzliche Grüße LS Modtester


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.