Userprofil von ls-produp1
Member since 1 / 2011


ls-produp1
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls-produp1

keine Angabe
  1. ls-produp1 24. 09 2011

    Mod: WelgerPR235 mit Wickler
    hey fendt-fan 2 hast du den wickler mit presse schon ausprobiert und funktioniert der auch


  2. ls-produp1 01. 09 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    fergusen fan 7090 im vielfras hab ich die ballen reingeschmissen und es passierte nichts was muss ich machen das es geht oder wie kann ich bei den silos der bga silage abkippen geht bei mir nicht bitte um antwort


  3. ls-produp1 01. 09 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    ferguson fan 7490 ich frage mich wie ich in der bga maissilage abkippen kann bei mir geht es nicht bitte um antwort


  4. ls-produp1 31. 08 2011

    Mod: JohnDeereGewicht AGW27
    hey das gewicht reicht mit vollkommen ich brauch nicht so übertriebene gewichte mit 5 tonnen klar manchmal braucht man sie aber so zum ballen fahren reicht es


  5. ls-produp1 29. 08 2011

    Mod: Landwirtschaft-Forst-Map
    muss man da alle 8 datein einzel downloaden oder nnur eine


  6. ls-produp1 18. 08 2011

    Mod: New Holland BB980
    hey wer diesen mod ausprobiert kann mit bestimmt sagen wie viel man braucht um 1 ballen zu pressen


  7. ls-produp1 18. 08 2011

    Mod: New Holland BB 980
    wie viel braucht amn das man einen ballen bekommt 3000 oda 4000 oda vieleicht noch mehr weis es nicht


  8. ls-produp1 14. 08 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    hi ich habs ausprobiert auf der bga häcksel mais abzuladen aber funktioniert nicht bitte um rück schrift


  9. ls-produp1 11. 08 2011

    Mod: Drehschemel Ballenwagen
    ihr fragt euch alle wie ihr den abladen könnt hier ist meine variante .1:ihr fahrt mit 2 trecker mit schilde zur ballenband am hof und dann fährt ihr jeden trecker an eine seeite und lasst das schlid hinunter dann fahrt ihr mit dem ballenwagen rückwarts zu dem band und hängt ihn ab abr vorsicht vahrt langsam mit ihn is leicht zu kippen verurteilt ..dann hängt ihr ihn ab und fahrt mit dem traktor weg dann mit dem lader oda teleskoplader den haänger an der vorderen deichsel anheben bis die ballen hinausfliegen und dann weg mit dem hänger und mit der schaufel aufs band schieben


  10. ls-produp1 11. 08 2011

    Mod: Drehschemel Ballenwagen
    du musst die mit dem lader beladen oder gleich nach dem pressen mit der presse eione rutsche anhängen und den hänger hinten anhängen mit einer rutsche einladen


  11. ls-produp1 08. 08 2011

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    ich hab mal eine frage an alle die diesen pflug gedownloadet haben ????
    hat er einen feldrandbegrenzer?
    muss man alle 2 dateinen daownloaden ??

    1 Antworten

  12. ls-produp1 06. 08 2011

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    hat der pflug feldrandbegrenzer

    3 Antworten

    1. palmo13 06. 08 2011

      Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
      lesen Freunde immer fleißig lesen.


    2. broich96 06. 08 2011

      Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
      was steht oben in der beschreibung ??

      LESEN !!!


    3. Ostfriese76 06. 08 2011

      Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
      ACHTUNG!
      - Keine Feldgrenzenerkennung
      - Keinen Helfer

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil


  13. ls-produp1 02. 08 2011

    Mod: Niedersachsen Nord Map
    du musst auf downloadlink und dann des mavhen was kommt und dann müste esgehn


  14. ls-produp1 01. 08 2011

    Mod: BGA by Alex2084
    wo ist den die GE kannst michmal anschreibn


  15. ls-produp1 31. 07 2011

    Mod: Ballenlagerhalle
    dieser mod ist sehr schön aber ich hätte eine bitte oder frage passen da die ballen auch rein vom autostack 48 und wenn nicht bitte einen mod bauen

    1 Antworten

  16. ls-produp1 29. 07 2011

    Mod: Rekordia Schleppschlauch Vierachser Fantasy
    was ist das für eine map sieht geil aus bitte um rückschrift mfg:ls-produp1


  17. ls-produp1 01. 05 2011

    Mod: Kverneland Taarup 80140C Wender
    das gras wächst nach merkt ihr das nicht wartet dann 1-3 tage dann ist das gras wieder da
    also jetzt hast du die antwort
    mfg ls-pro


  18. ls-produp1 22. 04 2011

    Mod: Lemken Vari Tansanit 9
    hat der pflug feldbegrenzung ekrenunng


  19. ls-produp1 22. 04 2011

    Mod: Ballenwickelmaschiene
    also ich habe diesen mod auch ausprobiert und wie schon Fendt-fan-380 gesagt hat da ist ein virus drin das ist bei mir genau so auch passiert und bei mir war es noch ein bischen schlimmer beimk mir war der virus so stark der hat mir alles gelöscht von daten bis musik


  20. ls-produp1 30. 03 2011

    Mod: Krone swadro 2000
    Hallo, ich bin ein Großbauer und bei mir ist der genau an der richtigenstelle und zugroß NEIN aba trotzdem respekt an denn moder mach weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.