Userprofil von ls zocker 97
Member since 8 / 2011


ls zocker 97
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls zocker 97

keine Angabe
  1. ls zocker 97 11. 02 2019

    Mod: FreilandSilo Plazierbar
    jo kein Streß, wäre super :)


  2. ls zocker 97 10. 02 2019

    Mod: FreilandSilo Plazierbar
    Moin,
    erstmal tolle Idee. Da ich nicht so mit modding versiert bin, wollte ich fragen, ob man solch ein Silo auch für Gras machen kann? (wo es nach dem Silieren keine Maissilage, sondern "Grassilage" bzw es auch Gras bleibt) Es gab zu 2015er Zeiten mal einen Siloextension Mod von upsidedown, der so etwas beinhaltete. Fänd ich super, wenn du den Mod als zweite Version so hochladen könntest oder mir schreiben könntest, was ich in der xml ändern müsste. Denn in der realen Landwirtschaft füttert man ja auch Mais-/ und Grassilage, meist auch aus dem Silo. :)

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 10. 02 2019

      Mod: FreilandSilo Plazierbar
      Moin, ich kann mich mal dran setzten wollte eh noch die Plane ändern also das reifen drauf liegen und ich kann nebenbei mal schauen aber versprechen kann ich nichts da das mein erster plazierbarer mod ist.

      mfg BierKasten

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.