Userprofil von Ls_Michel
Member since 7 / 2017


Ls_Michel
Punkte: 113
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ls_Michel

keine Angabe
  1. Ls_Michel 22. 08 2017

    Mod: Franz Kleine Rüben Pack
    Ach Schlütti, gestern hab ich meine Mod Sammlung aufgeräumt und Du und FBM blähen ihn wieder auf.
    Danke für das tolle Pack.

    Ein treuer Fan seit 2011


  2. Ls_Michel 19. 07 2017

    Mod: Schlüter Special Edition Pack
    Ich mag Modhoster ja nicht so gerne doch wenn Du lieber Schlüterfan1977 wieder mal ein Top Model hier einstellst, muss ich ja über meinen Schatten springen.
    Ich habe deine Schlüter schon von 2011 er Ls genossen. Mein Herz hüpft unter dem Sternum hervor, deshalb sage ich nach all den Jahren " Herzlichen Dank" für deine Zeit, Arbeit und meinen Spaß. Ich habe das Pack mit dem Link bei FBM runtergeladen und ebenfalls eine Kommentar hinterlassen.
    Ein Fan von Dir!

    Ls_Michel

    PS : Es ist mir egal was Ihr von MH über mich denkt, ich sage,nach dem was ich hier in den Jahren so gelesen habe, Mh nie vermissen werde.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.