Userprofil von lschr1
Member since 2 / 2013


lschr1
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lschr1

keine Angabe
  1. lschr1 25. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Eine kleine Frage: Ich kann am Kuhstall kein Stroh einstreuen (hier Dinkel). Muss ich ein bestimmtes Fahrzeug benutzen oder gibt es einen "sensiblen" Trigger? Sagt immer "Stroh wird hier nicht angenommen" oder " das Futter reicht aus um..." Ist aber noch gar kein Stroh drin... Danke für einen Tipp.

    1 Antworten

  2. lschr1 24. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Habe kürzlich noch ein dickes Lob an die Kamen Map geschrieben, weil die echt richtig gut ist, aber diese Map setzt wirklich neue Maßstäbe an denen sich weitere Maps durchaus messen lassen müssen. Wirklich großes Kino!!! Ja - hier und da gibt es noch kleinere Dinge, die vielleicht nochmal angegangen werden aber das beeinträchtigt für mich nicht die Einzigartigkeit dieser Map. An alle Meckerer... shut up :-)

    Zwei Kleinigkeiten möchte ich nennen. Zeitskalierung vielleicht ein bissl höher und bitte bitte eine Lösung für Handbremse auf "Space". Da schaltet man nämlich bei vielen Mods den IC an und das ist echt Mist. Vielleicht gibts dazu ja einen Lösungsvorschlag?

    Ansonsten - alter Olli - gute Arbeit. Danke und weiter so!

    1 Antworten

  3. lschr1 19. 09 2013

    Mod: Kamen LS2013
    Hi zusammen... muss hier nochmal loben. Die Map ist echt richtig gut. Habe die letzten Tage bestimmt 10 Maps ausprobiert, auch und vornehmlich die, die sehr gut bewertet sind und viele Downloads haben. An die Qualität der Kamen Map kommt keine ran. Manche Empfehlungen für Maps kann ich echt nicht verstehen - da fahren die Helfer ins Nirvana, weil die Feldbegrenzungen nicht stimmen, man kann nirgends vernünftig fahren, weil alles viel zu eng ist - meist auf den Höfen. Helfer aufm Ernter kannste vergessen, weil jeden Meter ein Baum oder Objekt mit Colli steht und man im Minutentakt die Maschine neu positionieren muss... usw. Die Kamen Map hingegen ist ein echtes Highlight und verdient eine 100% Empfehlung!!! Geile Arbeit. Als Mini-Manko sehe ich, dass der Händler so weit weg von allem ist - umgehe die Fahrerei aber mit dem Rücksetzen nach dem Kauf, also kein Drama... Danke für diese tolle Map!


  4. lschr1 11. 09 2013

    Mod: Rauch Düngerstreuer
    ...streut wie breit? sieht echt gut aus!


  5. lschr1 07. 06 2013

    Mod: New Holland T9
    Endlich mal ein New Holland. Er hat immerhin nen Mod fertig gebracht... der ein oder andere schafft nicht mal nen ordentlichen Satz...


  6. lschr1 04. 06 2013

    Mod: Krone Comprima 180SF Ösimobil
    jo - schön isser ja, aber lässt leider fast alles liegen. Klappt doch beim Quaderballenwagen auch. Vielleicht noch mal nachbessern? Idee ist super!

    1 Antworten

  7. lschr1 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    Hi... nach dem Update nimmt der Futtermischwagen bei mir kein Silo mehr auf, nachdem Stroh- und Heuballen zugeführt wurden. Silo zuerst geht, aber dann stimmt das Mischverhältnis nie. Hat jemand ne Idee?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.