Userprofil von LSFan11dup1
Member since 5 / 2011


LSFan11dup1
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LSFan11dup1

keine Angabe
  1. LSFan11dup1 01. 12 2011

    Mod: Grass silo
    das ist ein speciher das du nicht erst gras mähen musst so kannste es aufladen nd gleich zu den kühen bringen und es geht nicht so schnell leer


  2. LSFan11dup1 15. 08 2011

    Mod: Niemka
    der anhänger sit ja schön und gut aber das dass ein 18 t sein soll glaube ich nicht, denn wenn ich einen 8t voll habe ist da mehr drin als bei dem 18t


  3. LSFan11dup1 25. 06 2011

    Mod: Pronar T740
    überlade wagen sind dafür da wenn du korn mähst brauchst du nicht jedesmal mit dem trecker und hänger hinterher fahren sondern machst es mit dem überladewagen und überlädst das korn den auf den anhänger


  4. LSFan11dup1 24. 06 2011

    Mod: BGA inkl Ballenschredder
    muss man die wieder mal mit dem Ge einbauen

    1 Antworten

  5. LSFan11dup1 23. 06 2011

    Mod: Ballenstapel
    sieht gut aus lob an den modder aba ich würde es schön finden wenn einer so einen mod rausbringt wo du deine ballen selber lagern kansnt und abdecken kannst


  6. LSFan11dup1 19. 06 2011

    Mod: Straw mod
    wer kannmit dem GE (GigantsEditor) arbeiten


  7. LSFan11dup1 19. 06 2011

    Mod: Straw mod
    ok danke für die info


  8. LSFan11dup1 19. 06 2011

    Mod: Straw mod
    der den mod gebaut aht könnte sich ja mal dazu äußern wie man die ballen ablädt


  9. LSFan11dup1 18. 06 2011

    Mod: Straw mod
    wie entlere ich die Wagen wieder


  10. LSFan11dup1 18. 06 2011

    Mod: Straw mod
    packen die ballen sich automatisch so hin ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.