Userprofil von (LU) Chris
Member since 2 / 2014


(LU) Chris
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About (LU) Chris

keine Angabe
  1. (LU) Chris 29. 02 2016

    Mod: Fliegl GreenLine Series Mulde
    Super mod , echt klasse!!!!!!!!!!! Bleibt auf jedenfall, eine kleine anmerkung: wenn ich das gas wegnehme blockieren die reifen teilweise . besonders bei der liftachse. ist nicht schlimm ,könnte man aber vielleicht beheben? sonst keine mängel.

    6 von 5 sternen ;)


  2. (LU) Chris 28. 02 2016

    Mod: Reifendruckanlage
    nun ja ne große klappe hab ich ja nun nicht aber wer mit kritik nicht umgehen kann der ist hier leider am falschen ort. guck dir doch mal meine RDA an.


  3. (LU) Chris 28. 02 2016

    Mod: Reifendruckanlage
    Hätte man sich mühe gegeben sehe das vernünftig aus, leider nur dahingepfuscht.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.