Userprofil von LU Wulfsen
Member since 3 / 2015


LU Wulfsen
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: International Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/Wulfsen

About LU Wulfsen

keine Angabe
  1. LU Wulfsen 13. 06 2015

    Mod: Jenz HEM 583z
    Moin,
    wir das LU Wulfsen, arbeiten eng mit der Modderei.net zusammen und testen bereits die gefixte Version.
    Die nächste Version wir dann auch manuell ausfahrbare Stützfüße bekommen und der Kran wird dann auch richtig funktionieren.
    Mit der alten Version haben wir bereits über 60 Stunden getestet und hatten damals kaum Probleme. Aber auch die jetztige Version ist bis auf den Fehler mit dem Kran und der Zange bei allen unserer Member sehr gut angekommen und lief mittlerweile gut und gerne 45 Stunden. Uns ist der Fehler nicht aufgefallen, da die Tester immer mit Joystick gearbeitet haben und nicht mit der Maus. Aber wir hoffen dass das nicht noch einmal vorkommt!

    MfG
    LU Wulfsen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.