Userprofil von Lucas333
Member since 5 / 2011


Lucas333
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lucas333

keine Angabe
  1. Lucas333 10. 05 2011

    Mod: Ifa k60 Ballentransport
    der fährt ein bisschen zu langsam find ich


  2. Lucas333 10. 05 2011

    Mod: Fendt 933 Vario Profi Plus
    Könnt ihr den auch nochmal als 939 herstellen also nichts gegen den 933 den find ich auch richtig gut gelungen


  3. Lucas333 10. 05 2011

    Mod: Platteland goes Schwesing Bahnhof
    Hab mal ne frage wo ihr die ganzen John Deere Trecker her habt oder wo es die gibt und den Häcksler das würde ich gerne mal wissen wo es das gibt. Bitte beantwortet mal meine Frage


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.