Userprofil von lucasschering1
Member since 6 / 2011


lucasschering1
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lucasschering1

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 7710
    Moin
    ich hbe ein problem :
    wenn ich diesen 7710 drin habe dann funktioniert der neue 933 nich mehr gescheit mit dem hilfe menü auf der frontscheibe usw. kann mir vielleicht einer helfen?

    wenn ihr mir die antwort per pn schicken könntet wäre es ganz nett
    danke
    Lucas


  2. Mod: Rundumleuchten-Baukasten
    mal ne ganz doofe frage
    wie zähle ich die index?


  3. Mod: [NKB-Modding] Northern Island
    wenn ich mal ganz blöd fragen darf wie und wo öffne ich die log

    1 Antworten

  4. Mod: [NKB-Modding] Northern Island
    ich habe mir die map gezogen und die ist richtig geil #nur mein einziges problem ixt wenn ich mit der claas quadrant presse mit strohhäcksler pressen will dan kan ich kein esc menü öffnen
    keine pda öffnen usw.

    1 Antworten

    1. Mod: [NKB-Modding] Northern Island
      dann hast du wahrscheinlich einen fehlerhaften mod drin, schau doch mal in log nach


  5. Mod: Krampe Miststreuer Green Reflective
    seit wann baut krampe miststreuer ???? noch nie oder ???


  6. Mod: IHC 844 SA
    Wäre geil wenn einer den fl von dem 7530 vom modcontest da dranbaun würde !!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.