Userprofil von Lucca_-
Member since 6 / 2011


Lucca_-
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lucca_-

keine Angabe
  1. Lucca_- 11. 07 2012

    Mod: Small Bale Trailer
    hält der die ballen auch fest oder nicht ??


  2. Lucca_- 10. 07 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    einfach hammer der beste unimog mod überhaupt *_*
    wenn es eine v2 gibt bitte etwas größer ;) dann heirate och ihn :P


  3. Lucca_- 17. 06 2012

    Mod: Oldi_M_Edition
    richtig geil!!! :D ich wäre auch für pendelachse wenn er kommt pls PN an mich thx :D


  4. Lucca_- 28. 05 2012

    Mod: Arcusin Autostack 52
    ich hab da noch ein tip bei der standart map zb kann man einfach rückwärts aufs band hochfahren und rein werfen die ballen ist zwar unreal aber funktioniert wenn man zu faul für den frontlader ist :P


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.