Userprofil von tec-aruken
Member since 1 / 2017


tec-aruken
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Einfach zuviele Homepage http://ls17-tec-and-more.forumprofi.de/portal.php

About tec-aruken

Name: Tec-Aruken
.
Beruf: Selbständig in der Enwicklung von Sicherheitssystemen. Serversicherheit und Programmierung

Freiwillige Feuerwehr meist in Bereitschaft
.
Sonstiges Wissen: Deutsch · Englisch · Latein · Java · C++ · Object Pascal · PHP · JavaScript · SQL · Extensible Markup Language · Hypertext Markup Language
.
Familie: Ja

Kinder: Ja


Modden und Scripten sowie Mappen mache ich Nur für mich Privat oder für User welche ein Custom Mod Wünschen. Ich Modde und Scripte alles Selber. Klaue mir keine Mods Irgendwo um sie Umzuschreiben und als meine Auszugeben. Ich Meshe auch meine Modelle alle selbst.

Ich Lade keines Meiner Mods hier hoch da es die Community einfach nicht verdient hat.
Ich habe meine eigenen Datenserver wo ich meine Mods Hochlade, meine eigene Website auf welcher Custom Mods Bestellt werden könen welche dann auch Geld kosten.

NEIN den Link zur Website gibt es nicht. Auch nicht auf PN Anfrage.
  1. tec-aruken 21. 05 2017

    Mod: Crawler Sarens Kran
    Und auch hier die Frage. WAS KANN ER. Wozu Ein Kran dient weiß nun wirklich jeder. Aber wozu dient der Mod. Das selbe wie bei deinem Hubschrauber.

    WO IST DIE BESCHREIBUNG WAS ER KANN. Denn Wiki Texte Kopieren und hier als Beschreibung einfügen macht wenig sinn.

    Kann er was Laden? Kann er sich komplett Bewegen? Funktioniert die WInde? Das Seil? Der Haken? Kann man Fahrzeuge damit Anhänger und irgendwo rausziehen? Kann er Fahren? Kann er Lenken?

    WAS KANN ER?

    Finde es immer wieder schön wenn man sich so weittragende Moddernamen gibt und dann am Ende nicht einmal eine Vernünftige Beschreibung zustande bekommt.

    Also keine Sterne und keine Empfehlung da man ja nicht einmal weiß wozu er dient und ob er Funktionen hat.


  2. tec-aruken 21. 05 2017

    Mod: UH-60L Schwarzer Falke
    Toll ein Hubschrauber. Was kann er? Wo ist die Beschreibung. Kann er was Laden? Hat er einen Ladehacken mit Winde? WAS KANN ER. Oder kann ich damit Felder mit Atomraketen befeuern um eine Schnelle Ernte zu haben.

    1 Antworten

  3. tec-aruken 21. 05 2017

    Mod: Presswerk
    Für den ersten Mod nicht schlecht. Aber es ist irgendwie nix Neues es gibt schon Unzählige Mods die alle das Selbe machen. Aus Hackschnitzeln Paletten oder Pressplatten. Dabei kann man soviel mehr daraus machen. Schaut euch doch mal im RL um. Hackschnitzel Pressen zu Pellets für eine Private Palletheizung Abfüllbar in Säcke diese dann Verkaufen auf dem Markt SIEHE ROS UPK Mods ich mach aus meinen Hackschnitzeln z.B. Sackabfüllung zum Verkauf und Verladen am Bahnhof, in Fabriken und Privatverbraucher. Ich habe einige Dutzend Häuser auf meiner Map mit Scripten Versehen welche eine Dauerhafte Belieferung brauchen von Pallets ausgrangsscript war da das Müllauto mit den Platzierbaren Mülltonnen. Mann kann auch Möbel herstellen, Fenster, Türen lasst eurer Phantasie doch mal freien lauf.

    2 Antworten

  4. tec-aruken 01. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mach die map im editor auf und füge einen trigger hinzu wenn keiner da ist oder vergrößere den bestehenden einfach


  5. tec-aruken 17. 04 2017

    Mod: Verrückte Ballenpresse
    Alles Falsch jeder Ballen kommt in einer anderen Farbe hinten Raus und Versteckt sich auf der Map.

    1 Antworten

  6. tec-aruken 17. 04 2017

    Mod: Mi 26
    Wozu zur Hölle braucht man in einem Farm Spiel einen Transporthubschrauber soll sich LS zu nem Kriegsspiel entwickeln oder wie. Gibt es nicht g enug Transportmöglichkeiten außerdem ist die Engine überhaupt nicht dafür ausgelegt das man fliegen kann vernünftig Völliger schrott. Null Sterne und keine Empfehlung. So etwas hat nichts in LS zu suchen. Mod sollte sogar entfernt werden. #sinnlosermod

    1 Antworten

  7. tec-aruken 14. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Ansich eine Nette Map aber wie immer ist der Hof zu klein. Wenn man die Größe der Maschinen bedenkt sollte dieser eindeutig größer sein. Hab sie Mir dennoch geladen sind ja einige Nette Objekte drinne verbaut die man sich rauszupfen kann

    1 Antworten

  8. tec-aruken 14. 04 2017

    Mod: Irgendwo an der Elbe XXL
    Bevor du dafür Tester findest, solltest du erst einmal ihre Größe Anpassen Denn 2,3 Gigs ist eindeutig viel zu Groß.


  9. tec-aruken 09. 04 2017

    Mod: The Beast LS17
    Was er kann:
    - Stämme häckseln und das Fehlerfrei
    - Bereifung wurde wieder hergestellt
    - Bunkervolumen 10000 Liter. Ihr wisst schon, ist nur Zwischenspeicher.

    Was er wieder kann:
    - Lenkachsen Funktionieren
    - Beleuchtung Gefixt
    - Digitalanzeige Funktioniert nun auch.
    - Tankvolumen eingebaut 1200 Liter Betankung Funktioniert
    - läuft nun wieder mit eigenem Motor
    - Partikel beim arbeiten
    - Partikel beim überladen
    - Füllplane im Bunker

    Was er noch nicht kann:
    - Arbeitslichter nicht steuerbar

    Soweit habe ich ihn fertig da Chefkoch den Mod wohl doch nicht weiter Fixt.
    An die Arbeitslichter setze ich mich im Mai da ich im Moment keine Zeit habe.
    Dann lade ich den Mod Funktionstüchtig und vor allem Fehlerfrei wieder hoch.

    1 Antworten

  10. tec-aruken 11. 02 2017

    Mod: Scania HLF
    Selbst mit dem Tollen Roten Text drunter kann man jeden Mod laden Verändern Verbessern und neu Hochladen. Denn das Copyright am Mod fehlt. Demzufolge war ich mal so frei. Leichte veränderungen gemacht. Hat nun Wassertrigger welcher nichts kostet, Dachspritze hinzugefügt mit welcher man Düngen kann Arbeitsbreite 25 Meter Witzigerweise auch Beweglich. Hänger mit Dünger muss in nähe stehen. Nun hat das Fahrzeug ohne Funktion auch einen Sinn. Frag mich wieso du sowas leicht


  11. tec-aruken 09. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    siehste is mir garnicht aufgefallen dann passt es


  12. tec-aruken 09. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Eine sehr angenehme Map allerdings hat sie einen fehler. Was bringt es Mir wenn ich in der Entkalkung Kalk herstelle diesen ins Kalksilo schütte und der Kalk dann Minuten Später nicht mehr im Silo Verfügbar ist da es wieder auf Null steht. DIeser fehler sollte mal Gefixt werden ich kann ja nicht jede Ladung Kalk auf den Hof Kippen.

    1 Antworten

  13. tec-aruken 08. 02 2017

    Mod: Weinberg
    Ein sehr schöner Mod. Kenne diese Art noch aus LS 15 mit UPK Mods vielleicht kannst du da anbauen. Ich denke mal UPK hat da nichts dagegen denn er hatte sehr viele obstsorten wie äpfel pflaumen birnen pfirsiche usw. so könnte man ein neues einnahme feld erschließen. Ich weiß gar nicht ob UPK auf ls 17 schon was erstellt hat ^^ gleich mal schauen aber den weinberg werde ich mit nehmen weil das klingt prima

    1 Antworten

  14. tec-aruken 01. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    EIne sehr schöne Map muss ich schon sagen. Aber savegame kann man ja übernehmen man muss also nicht neu anfangen

    1 Antworten

  15. tec-aruken 01. 02 2017

    Mod: Stop Milchverkauf
    Standard Mod nichts Besonderes. Nur Konvertiert dafür braucht man keine Empfehlung geben ist ja keine große sache etwas von LS 15 auf 17 zu schreiben.


  16. tec-aruken 30. 01 2017

    Mod: Bednar DSC 6800
    Trag halt die restlichen fruchtsorten mit ein ist doch kein großes ding.


  17. tec-aruken 30. 01 2017

    Mod: Robocut
    Gebe ich Willers Vollkommen Recht. Habe den Mod mal geladen.

    L10N Einträge hinzugefügt Auspuffqualm Verändert Arbeiter Angepasst und die Warnings entfernt. Zeit für diese Fehlerbehebung 15 Minuten.

    Log ist nun Sauber. Weiß ehrlich gesagt nicht wieso sich hier jeder aufregt einfach selber beheben und gut ist.

    Und an alle die hier groß rumflamen und devinitiv unter die gürtellinie gehen IHR seid der grund wieso wir modder nichts für euch hochladen. Meine Mods gibt es schon lange nur noch als custom mod auf bestellung auf meiner Website und das geschäft läuft gut. Die Käufer haben wenigstens noch respekt nicht so wie IHR hier.

    1 Antworten

  18. tec-aruken 30. 01 2017

    Mod: Robocut
    wieso soll man den mods ordner komplett leeren nur um dieses eine mod zu nutzen. Vielleicht solltest du das mod noch einmal prüfen denn wie jeder weiß können savegames nicht geladen werden wenn plötzlich alle mods fehlen.


  19. tec-aruken 29. 01 2017

    Mod: Speed Häcksler
    Baumstämme Häckseln? hmm mal Schaun ich Lads mir mal Runter und trag mal die werte der Baumstämme mit ein.


  20. tec-aruken 29. 01 2017

    Mod: Norwegen
    Nu übertreibs mal nicht mit deiner Genehmigung das ist doch absoluter blödsinn. Wenn dann müsste man die Genehmigung bei Giants einholen da Giants alleinige Copyright inhaber sind und ALLE Maps auf Giants Basierenden Maps Entstanden sind.

    1 Antworten

  21. tec-aruken 29. 01 2017

    Mod: Norwegen
    Fürs erstemal sehr nett. Allerdings solltest du die Dateigröße dringends anpassen denn kaum einer saugt sich eine map mit 1 Gigabyte. Da musst du noch bissel dran drehen.

    3 Antworten

  22. tec-aruken 29. 01 2017

    Mod: Peterbilt 388 AutoLoad
    Bis auf die Spanngurte welche nicht sichtbar um die Ballen gelegt werden ist der Mod ganz Nett. Nur die Zugmaschine lässt ein wenig zu wünschen übrig. Aufgrund der enormen Länge des ganzen Fahrzeuges hätte ich eine Doppellenkung eingebaut. Da das Fahrzeug sehr sehr schlecht in die Kurven geht. Vielleicht für eine Neue Version mal vormerken . Ich hab sie mir schon Umgebaut auf Doppellenkung weil es einfach besser geht. Besonders in engen Straßen


  23. tec-aruken 29. 01 2017

    Mod: CASEIH 3162 90ft Mähbalken 27.50m
    Jeder hat das recht auf Freie Meinung Lukas das hast du genauso zu Akzeptieren wie jeder hier.

    @aegir EInfach abkoppeln abtanken ankoppeln weiter machen ^^ aber lass mal mir sagt es auch nicht zu weil es einfach übertrieben ist.


  24. tec-aruken 29. 01 2017

    Mod: CASEIH 3162 90ft Mähbalken 27.50m
    Wahnsinnig Realstisch jeder Reale bauer währe froh über diese Größe. Vor allem an diesem kleinen Drescher. Sorry aber das hat doch mit spielen nichts mehr zu tun. Da kann man den Startpunkt und endpunkt im Editor gleich auf 500 drehen und hat alles auf der map mit einem schlag im tank. Jetzt fehlt nur noch der 24 meter lange Transportwaen dazu denn mit dem Ding kommt man durch keine Toreinfahrt

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.