Userprofil von LUMeschel
Member since 11 / 2015


LUMeschel
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LUMeschel

keine Angabe
  1. LUMeschel 01. 11 2015

    Mod: Case ih 1455
    HI Leute dieser schlepper ist ja stark der zieht bei mir problemlos den kaveco radium und mir würde es sehr gefallen wenn einer von euch mal einen Case IH 1056XL mit Stemplinger Frothydraulik und stoll original frontladerkonsole entwerfen würde und einen Strautmann hächselwagen


  2. LUMeschel 01. 11 2015

    Mod: IHC 1455A
    Moin Leute der Mod gefällt mir echt gut wer von euch kann den IHC 844SA mit fronthydraulik von LS 13 für LS 15 fertig machen ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.