Userprofil von Luntzenberger
Member since 11 / 2013


Luntzenberger
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Luntzenberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Luntzenberger

keine Angabe
  1. Luntzenberger 21. 11 2013

    Mod: John Deere 7530 FL
    Sorry, hab vergessen zu erwähnen, das es sich bei meinem Kommentar um die MR Version handelt ;)


  2. Luntzenberger 21. 11 2013

    Mod: John Deere 7530 FL
    Absoluter Hammer :D ... Der erste Schlepper mit Frontantrieb!

    Ich habe bisher drei Kritikpunkte:

    1. Der Schlepper hat Frontantrieb und schaltet bei aktiviertem Allrad die Hinterachse zu... Sehr amüsant :)

    2. Die Innansicht ist furchtbar :/ Zb. der Scheibenwischer sieht aus wie ein grober Grafikfehler. Die Amaturen sind scheußlich verpixelt und wirken, ich sag mal, billig.

    3. Die Heckhydraulik muss noch mal gefixt werden.

    Bitte nochmal ransetzen, der JD hat in meinen Augen ansonsten Potenzial für einen super Mod.

    MfG


  3. Luntzenberger 21. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Die MR Version ist großer Müll! Echt schade das du so eine Katastrophe zum Download stellst!

    1. Von wegen HD Textur
    2. Nach der ersten Bewegung des Schleppers rollt er je nach dem von allein vorwärts oder rückwärts!
    3. Er lässt sich nicht schalten!
    4. Er kippt unnormal schnell um!5. Der ganze extra Klimmbimm wie Handbremse und co. funzen nicht!
    6. Wenn man zb. ein Frontgewicht anhängt (wenn mann es denn zu dem Gewicht geschafft hat) springt er erstmal fröhlich durch die Gegend!
    Fazit: Kommt mir vor als hättest du einfach nur, ich nenne es jetzt mal das "more realistic Getriebe" in deine Standart Version verbaut ohne wirklich zu wissen was du da überhaupt machst!
    Unterm Strich taugt der Schlepper so wie er ist überhaupt nichts und ich kann jedem nur abraten sich den Schlepper zu ziehen!
    Bitte überarbeite ihn nochmal gründlich und dann sehen wir weiter.
    MfG

    1 Antworten

    1. acert 21. 11 2013

      Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
      Na dann stell ich einfach nichts mehr zum Download... Alter was erwartest du hier eigendlich? Ich mache das aus Spaß am Spiel... Ich bin kein GAME Entwickler... Wenns dir nich passt dann machs doch einfach selber... Ich krieg hier echt bald nen Herzkasper... Ist ja mega ätzend hier.. immer gibts was zu nörgeln.

      Darf man kein Fehler machen? Ich muss mich auch erst mal in die neue MR Materie reinfinden... Ödet mich hier echt langsam an....


  4. Luntzenberger 15. 11 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL LS
    Super Geil, Hut ab, so muss das sein! Ein Meisterwerk!
    Zu 100% empfehlenswert!
    Freue mich riesig auf mehr MR Mod von dir ;)

    MfG


  5. Luntzenberger 13. 11 2013

    Mod: Deutz DX 145
    So:
    Von der Idee her gut, von der Umsetzung her eher nicht so gelungen :/ ... Ich komme mal gleich zu den dingen die mir sofort aufgefallen sind!
    Die Zapfwelle der Anbaumaschinen hängen 3m lang mittig unterm Schlepper...
    Fronthydraulik, entweder gar keine oder permanent...
    Die Vorderachse hängt ständig unnormal in der Luft....
    IndoorCam bewegt sich entgegengesetzt...
    Der Sound klingt als hätte der Schlepper nen Lagerschaden an der Kurbelwelle...
    Die Heckhydraulik hebt nur wenige Zentimeter hoch...
    Sehr einfache langweilige Texturen...
    PflugMod fehlt...

    Was nicht ist kann ja noch werden! Würde dir empfehlen den DX nochmal gründlich zu überarbeiten, denn die Basis ist ja ok, aber es fehlt der Feinschliff ;)
    Für mich auch eher eine rohe BetaVersion und in dem Zustand für mich nicht Final spielbar.

    MfG

    1 Antworten

  6. Luntzenberger 13. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Hi DerFreddy 7 :)
    Super Mod!
    Wenn du mal Zeit und Lust hast, wäre es sehr geil wenn du von dem Schlepper noch eine MR Version rausbringen würdest ;)

    MfG


  7. Luntzenberger 13. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    Der Schlepper ist sehr gut gelungen! Die MR Version wird bestimmt der nackte Wahnsinn :)
    Bin gespannt...


  8. Luntzenberger 12. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Sehr schön, freut mich :)


  9. Luntzenberger 12. 11 2013

    Mod: Deutz DX 145
    Keine Ahnung warum, aber jetzt plötzlich nach dem 20ten Versuch konnte ich ihn endlich runterladen! Werde ihn sofort testen und berichten ;)


  10. Luntzenberger 12. 11 2013

    Mod: Deutz DX 145
    Moinsen...
    Ich bin ein riesen Fan von MR und habe mich tierisch gefreut als ich grad deinen Mod gesehen habe! Nur leider ist der Version 3.0 MR link nicht verfügbar :/


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.