Userprofil von M1cha3l
Member since 4 / 2011


M1cha3l
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About M1cha3l

keine Angabe
  1. M1cha3l 04. 12 2011

    Mod: BGA Control
    Funktioniert der auch mit der DLC2 Biogasanlage????

    1 Antworten

  2. M1cha3l 18. 10 2011

    Mod: Amazone Catros SX
    Könnte vielleicht jemand bei diesem mod die Helferfunktion und die Feldgrenzenerkennung einbauen, und vielleicht noch die Sprache umstellen ansonsten super geiler mod


  3. M1cha3l 14. 10 2011

    Mod: GLENVAR 2011
    das währe super wenn das einer machen würde und wenn der Drescher dann auch mit Ap und Presse funktioniert währe das aller erste Sahne


  4. M1cha3l 11. 10 2011

    Mod: Onkelz Farm
    Ich kann aus dem Silo kein Chaff entnehmen (BGA silos) ist das bei euch auch so??


  5. M1cha3l 06. 10 2011

    Mod: Onkelz Farm
    ist bei mir auch so


  6. M1cha3l 25. 09 2011

    Mod: buddysland
    Ist da ne BGA drin??


  7. M1cha3l 13. 09 2011

    Mod: Claas Lexion 580 & 580TT Pack mit AP
    Ok danke,also könnte das jemand machen??


  8. M1cha3l 12. 09 2011

    Mod: Claas Lexion 580 & 580TT Pack mit AP
    Ich hab mal ne Frage:
    Könnte mir jemand den so um modden das man da ne Presse anhängen kann und das der Autopilot trotzdem funzt?

    (ich weiß es ist so weit ich weiß nicht real aber hey es gibt hier so einige sachen die nicht real sind)

    Würde es echt super finden wenn das einer macht, bitte den link dann per PN an mich schicken

    1 Antworten

  9. M1cha3l 10. 09 2011

    Mod: Holmer Zunhammer
    Wie öffnet man die Schleppschläuche, bitte per PN schreiben


  10. M1cha3l 26. 08 2011

    Mod: irgendwo im nirgendwo
    Also,ich hab mir die Karte gezogen und bespielt.
    Zuerstmal es ist eine schöne map, gut allein zu bearbeiten.
    Es gibt allerdings 3 Sachen die mir aufgefalle sind und mich stören:
    1. Der Pda müsste angepaßt werden(Position und Füllstände der Fahrsilos)
    2. Die Tore öffnen sich für meinen geschmack etwas zu langsam.
    3. Die Füllmenge der Fahrsilos müsste erhöt werden oder die Silos verkleinert werden (wenn die Silos ca. halb voll sind werden sie schon zugedeckt(automatisch)).
    Ansonsten sehr schöne map, freue mich schon auf die V2.


  11. M1cha3l 23. 08 2011

    Mod: Zunhammer Tanker
    endlich hat es jemand geschaft


  12. M1cha3l 12. 07 2011

    Mod: Motormäher
    die gibt es wirklich, kuck mal bei youtube da wirstdu staunen


  13. M1cha3l 02. 06 2011

    Mod: Scania HKL Fendt Skin + Trailer
    hey Casefan, bitte nimm mir meine kritik nicht übel aber warum hast du das denn mit Google Toolbarübersetzt??
    Wenn du dir das mal mit sinn und verstand durchließt merkst du vielleicht das der satzbau totaler mist und kein richtiges deutsch ist.
    Wenn du nächstes mal hilfe brauchst frag mich einfach ich helf dir.


  14. M1cha3l 30. 04 2011

    Mod: Case IH 3580
    ist das ne drille oder nur ein grubber mit düngertank hintendran??


  15. M1cha3l 27. 04 2011

    Mod: Vredo
    kann man den auch vollmachen oder nicht?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.