Userprofil von Machebua
Member since 11 / 2010


Machebua
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Machebua

keine Angabe
  1. Machebua 01. 11 2014

    Mod: Money Mod LS15
    Hallo SpassSpieler!
    is ja schön wenn du das nicht machst und es zwingt dich ja keiner den mod zu laden. Aber es gibt auch welche die sowas benutzen, wie mich zum beispiel. Du wirst es nicht glauben aber ich hab trotzdem riesenspass am LS!!!
    Danke wolle66 für den mod und lass dich nicht unterkriegen von den ewigen Meckerern.


  2. Machebua 01. 11 2014

    Mod: TUT Hud ausblenden und fliegen
    An ls-modding-gemeinde wegen deinem command not found,
    Konsole öffnen (2mal drücken bis # da steht) dann gsT eingeben und TAB taste drücken nicht Enter. Dann müsst es auch gehen. ;-)
    ls11fan danke für das Video!!!


  3. Machebua 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Erst mal danke für die geile Arbeit die ihr gemacht habt.
    Leider kippen sie beim schnelleren kurven fahren, darum nur 4 von 5 Sternen. Ach ja meine Log is sauber!
    Macht weiter so Jungs!!! ;-)


  4. Machebua 26. 12 2012

    Mod: Moderne Offene Ballenhalle mit Rolltor
    Hallo, hab mir heute die Halle geladen und hatte das selbe problem wie KleinMaler. Hab die Teile einfach in eine TransformGroup gepackt dann gehts. Echt nette Halle, danke!!!


  5. Machebua 26. 12 2012

    Mod: Container Heber
    Hallo zusammen! Ich find den Reachstacker echt cool! Danke adcrafter27 ;-)


  6. Machebua 24. 11 2012

    Mod: Claas Jaguar 980 und Orbis 900
    Ich find den gut und er funktioniert einwandfrei bei mir!!!
    (kein Stop&Go und Helfer funktioniert auch!)
    Danke an den Modder!!! :-)
    ... und den ewigen nörglern kann ich nur sagen: seit froh das es Leute gibt die sich Zeit nehmen um Mods zu machen die wir dann alle kostenlos! nutzen dürfen!!! Erstmal selber einen Mod bauen und wenn der Perfekt ist kann man über andere reden!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.