Userprofil von Macho-Man
Member since 12 / 2014

Macho-man
Macho-Man
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Macho-Man

keine Angabe
  1. Macho-Man 07. 06 2018

    Mod: Perestrojka 2
    moin moin dieter65

    vom Shop losfahren der Straße folgen,bis die quer Straße kommt kurz davor auf der rechten Seite.
    Öffnungszeiten der Büro 8-18 Uhr

    1 Antworten

  2. Macho-Man 08. 03 2016

    Mod: BauerFritz
    moin moin

    ich habe da so ein kleines prob.mir wird ein error angezeigt wenn ich vor diesem zeichen stehe bei dem kaufbaren objekt. (Map-Buyable-Object).habe bild hinzugefügt.
    Error XML not exit
    Please check the path to XML. habe beide versionen getestet,hab auch die besagten sachen in dem mods-Ordner.alle aktuell.jemand nen tip?

    mfg


  3. Macho-Man 07. 01 2016

    Mod: KernStadt
    Hallo Kastor
    wird es die Map auch für MP geben ?

    MFG Macho

    1 Antworten

  4. Macho-Man 21. 09 2015

    Mod: IRISCounty4fach
    moin moin,leider nicht möglich die map aufn dedi server zu bekommen...
    weil Maximale erlaubte Upload Größe ist 750 MB... :-(
    ist da noch was an der map zu machen?

    1 Antworten

  5. Macho-Man 09. 05 2015

    Mod: American Farmland
    irgendwie sind dir die Kühe ausgebüchst,stehen auf der falschen weide ;-)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.