Userprofil von Macquire
Member since 1 / 2020


Macquire
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Macquire

keine Angabe
  1. Macquire 13. 04 2020

    Mod: Dondiego Map
    Erstmal vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die Du und Dein Team in diese Map gesteckt habt!
    Ich habe bisher noch nicht mit Produktionen gearbeitet.
    Gibt es irgend eine Beschreibung, welche Materialien die einzelnen Produktionen brauchen um zu produzieren?
    Ich wollte z.B. an die Getreidemühle Weizen liefern, weil es mir logisch erschien. Kann aber da nicht abladen.
    Gibt's da vllt. eine kleine Anleitung was die auf der Map verbauten Produktionen für Materialien benötigen und was sie dann produzieren?
    Danke schonmal im voraus !!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.