Userprofil von Mäkas84
Member since 2 / 2011


Mäkas84
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mäkas84

keine Angabe
  1. Mäkas84 12. 09 2011

    Mod: MariaZellerLandMap
    Kann mit bitte jemand sagen wie lang die Wachstumszeiten bei Gras sind. Mache sehr gerne Heu, deßwegen wären längere Wachstumszeiten sehr gut. Danke im Voraus!!!


  2. Mäkas84 23. 08 2011

    Mod: Neu Schwanstein
    wie lang sind die wachszeiten??? Hoffe die wurden verändert weiß das schon jemand??


  3. Mäkas84 21. 08 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    Ist diese Super Map denn auch für Low-PC´s geeignet?


  4. Mäkas84 16. 08 2011

    Mod: Kuhn GA 431 GM
    Wäre nett wenn mal jemand einen macht wo das Gras nachwächst danke


  5. Mäkas84 16. 08 2011

    Mod: Claas liner 330 S
    Wächst das Gras wieder nach???


  6. Mäkas84 16. 08 2011

    Mod: Kuhn GA 431 GM
    Wächst das gras wieder nach???


  7. Mäkas84 22. 06 2011

    Mod: Alpen Challenge
    Bei mir erscheint die Map nicht wenn ich das Spiel starte?? Kann mir jemand helfen?? sonst hat es auch immer funktioniert!!


  8. Mäkas84 20. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    Danke hat funktioniert


  9. Mäkas84 20. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    eine sehr super Map und auch für meinen Laptop geeignet. Bin so begeistert dass ich gar nicht mehr aufhören kann zu spielen, NUR EIN PROBLEM: Bekomm keine Gülle in mein Fass am Kuhhof... was mach ich denn Falsch, stelle mich immer unter das Rohr.. Oder ist das falsch? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke

    1 Antworten

  10. Mäkas84 04. 05 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Wo kann ich den die gegärte Silage von den Silos am Haupthof hintun wenn das Silo voll ist??? BGA ist klar aber sonst????, bitte um Antwort


  11. Mäkas84 03. 05 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Wie kann ich denn das Mais, Weizen etc aufladen....??


  12. Mäkas84 24. 04 2011

    Mod: Liebherr A900
    Kann man mit dem Greifer der dabei ist Mist laden? bitte um antwort


  13. Mäkas84 22. 03 2011

    Mod: MAN F2000 6x6
    Sehr gute Idee, leider nicht sehr gut gelungen. Vielleicht kann man ihn ja nochmals überarbeiten, optisch top


  14. Mäkas84 27. 02 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    Kann bei der BGA nichts abladen, kann mir jemand helfen? Was kann ich denn da alles abalden, sonst eine perfekte Map


  15. Mäkas84 09. 02 2011

    Mod: Orchard Farm
    Kann mir bitte jemand sagen wo ich da meine Früchte (Weizen, Gerste etc. entnehmen kann und verkaufen kann. Habe was in meinen Silos aber weiß nicht wo ich es holen kann? bitte um Hilfe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.