Userprofil von maik2910
Member since 3 / 2013


maik2910
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maik2910

keine Angabe
  1. maik2910 30. 08 2013

    Mod: Cummins USA Eigenbau
    Hallo
    Ich kann bei mir die Handbremse noch Lösen.Kann mir jemand bitte sagen was ich machen muss.
    Ich finde den richtig Geil der Sound und das aussehen ist einfach der Hammer.Entlich mal jemand der nicht immer nur das gleiche macht sondern mal einen neun schlepper macht.Ich hoffe es kommen noch mehr und vielleicht auch noch andere Model.
    Hilft mir bitte mit der Handbremse

    1 Antworten

  2. maik2910 30. 08 2013

    Mod: Tatra 813 8x8 Drtikol
    Hallo.Das ding ist einfach der Hammer und ich würde mich sehr freuen wenn noch mehr sonne LKW gemacht werden.alles passt Super


  3. maik2910 18. 08 2013

    Mod: Nhcr9090 Pack
    Ist doch einfach mal was anderes.Ich würde mich freuen wenn noch andere sowas machen.Es ist einfach mal schön ne andere Farbe zu haben und nicht immer das Gleiche.Schön wer es wenn man den noch waschen könnte.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.