Userprofil von Maik3207
Member since 2 / 2012


Maik3207
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maik3207

keine Angabe
  1. Maik3207 24. 09 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol Hopfen
    Hallo,Erstmal Großes Lop für deine Map,auch das mit den Hopfen ernten usw,bloß das Problem ist,ich krieg den Ernter nicht Leer ich hab es mit den roten Brimont auch versucht der im Shop erhältlich ist es funktioniert einfach nicht,oder was mach ich falsch, was ist da los.und wann wird das Mod pack zu der Map dann kommen.


  2. Maik3207 20. 02 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    Bester Drescher denn ich bis jetzt hatte und ich kann auch nur sagen der ist wirklich sehr zu empfehlen vielen Dank an den Modder.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.