Userprofil von Malte2
Member since 6 / 2011


Malte2
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Malte2

keine Angabe
  1. Malte2 23. 11 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Habe auch mal eine Frage und zwar kann ich kein Mistladen wisst ihr woran es liegen kann? also ich habe mehrer schaufeln ausprobiert unteranderem die standartschaufel für mist.

    also liegt das an der Map oder brauch ich da auch noch einen Mod für?

    würde mich über eine Antwort freuen,

    mfg.Malte


  2. Malte2 10. 09 2011

    Mod: Nordfriesland Map
    Hay diese Map ist echt spitze, nur wäre eine v2 davon nicht schlecht (wenns die noch nicht gibt)wo dann eine funktionstüchtige bga drinne ist und ein Ballenschredder und ja die einfahrten könnten auch bisschen größer aber sonst ist es meine lieblingsmap


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.