Userprofil von malteriemer
Member since 1 / 2012


malteriemer
Punkte: 288
Stalljunge
Rank: #7660
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: nordfriesland Hobbys: ls zocken Homepage keine Angabe

About malteriemer

keine Angabe
  1. malteriemer 24. 11 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Moin ,
    ich finde diese map echt super ! Ein dickes lob an den erbauer der map ! Die ist so real , der hammer . besonders das Dorf ! Spiele ls schon länger aber die ist die beste map von der realität !
    ps : Ich spiele sie als singleplayer und habe keine propleme das die karte zu gross ist . Denn in wirklichkeit hat mann auch nicht feld an feld im besitz . hab mir hier und da in der nähe von einem kleinem hof felder gekauft ! Eine kleine anmerkung habe ich aber , und zwar die feldgrenzen wie hier schon angesprochen . ich wünsche mir hier und da mal nen knick oder paar bäume als Feldbegrenzung !
    Lieber moder bitte so weiter machen !
    MFG Malte


  2. malteriemer 27. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    ein hammer model von der textur , aber immernoch zu schnell im helferbetrieb .
    bitte beheben

    1 Antworten

  3. malteriemer 20. 10 2013

    Mod: Holmer Terra Dos
    ich find den super . keine groben fehler


  4. malteriemer 25. 08 2013

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    bei mir klapps . super mod

    1 Antworten

  5. malteriemer 24. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    ich hab patch 2.0 und kann die map nicht starten . schade . die vorgänger version war meine lieblingskarte


  6. malteriemer 20. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    eine super map . sehr detailreich , bitte mehr von solchen maps .(ein traum ) ein wunsch habe ich aber doch und zwar statt zwei grosse wiesen , lieber 3 ,4 kleinere wiesen . danke lg


  7. malteriemer 14. 07 2013

    Mod: Case Maxxum 5150
    Ein super mod . ein frontlader wäre noch toll und evt noch zuschaltbare zwillingsräder .
    bitte weiter so !!
    mfg malte


  8. malteriemer 18. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    super texturen !! macgt eichtig spass zu pflügen . mfg


  9. malteriemer 27. 12 2012

    Mod: 7810
    er ist zu gross ! passt nicht zu den orginalen mods ! mfg


  10. malteriemer 14. 12 2012

    Mod: Deutz Agrotron K 100
    also wenn ich den bei mir im spiel habe dann ist nach dem erneuten laden des spieles alle fahrzeuge und geräte weg !! jetzt ist mein ganzes spiel hin


  11. malteriemer 10. 12 2012

    Mod: Deutz Fahr TTV 1145
    hilfe ! ! ! ! wenn ich ihn starte bricht das spiel zusammen !


  12. malteriemer 24. 11 2012

    Mod: Scania Highline
    Mein gott , meckert doch nicht immer alle soviel rum !!! Freut euch doch über so gute mods !!
    Und Lohnunternehmer haben LKWs !!!


  13. malteriemer 21. 08 2012

    Mod: Mosbach
    habe auch keine tank möglich keit gefunden ! hab mir selber eine möglichkeit geschafft . mfg


  14. malteriemer 21. 08 2012

    Mod: Mosbach
    mit o öffnet mann alle tore !! und ach wegen dem mist ... es giebt einen haufen der neben einen feldweg liegt . und da kann mann sich mist holen !! denn bei den , die bei den höfen sind geht das bei mir nicht ! mfg


  15. malteriemer 18. 08 2012

    Mod: Mosbach
    also ich finde die map echt gut gemacht ! ich würde sie weiterempfehlen !! eine der besten maps !! und irgendwelche fehler oder mängel haben sie alle ! und zum füttern müsst ihr einen silowechsler benutzen zb einen futtermischwagen oder einen siloblockschneider . und dann auf grass , denn das wird angenommen . mfg malte


  16. malteriemer 29. 07 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    bester jonny überhaupt ! aber es sind noch ein paar sachen zu machen : fenster uind türen zum öffnen , etwas kleinerer wendekreis , nur vorne oder hinten wählbare doppelreifen,federbare vorderachse ( federt nur beim pflügen ) ja und das halt mit dem ankuppeln von mehreren sachen !! wenn das gemacht wird dann nummer eins von allen mods !


  17. malteriemer 06. 07 2012

    Mod: MAN TGS Agrar BK
    ein toller mod . mfg malte


  18. malteriemer 08. 06 2012

    Mod: Fendt 309C
    also ich kann ihn nur empfehlen . mfg


  19. malteriemer 28. 05 2012

    Mod: HappyPlace
    ok vielen dank
    mfg malte


  20. malteriemer 27. 05 2012

    Mod: HappyPlace
    Habe ein problem mit dem silageberg , ich kann was reinkippen und es wird auch im pda angezeigt , aber der berg erscheint nicht ( die plane ) ! bitte um hilfe denn die map ist echt der hammer !! das ist auch der beste hof den ich bis jetzt auf ner map gesehen habe ! mfg und danke im voraus

    2 Antworten

  21. malteriemer 02. 05 2012

    Mod: Flexensteiner Forst
    einfach ne super map . Mfg


  22. malteriemer 01. 05 2012

    Mod: Goldrush
    profarm version 1.2 !!


  23. malteriemer 01. 05 2012

    Mod: Goldrush
    ihr braucht die neueste version von profarm !!dann stürtz auch nichts mehr ab . mfg


  24. malteriemer 30. 04 2012

    Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    ich finde ihn soweit ganz gut , aber es müssten noch ein paar dinge gemacht werden : geschwindigkeit ! beleuchtung (arbeitslicht hinten und blinker hinten zb ! ! dann ist er sofort die nummer eins auf meinem hof . mfg


  25. malteriemer 01. 04 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    mann muss die lerre palette wo die reifen vorher drauf waren auch neben dem trecker stehen haben , dann klapps mfg


  26. malteriemer 10. 01 2012

    Mod: Tasse avant
    mit 6 meter auf die strasse ??


  27. malteriemer 09. 01 2012

    Mod: Goldrush
    eine echt tolle map ! die landschaft sehr schön gestaltet ! hablange nach so einer map gesucht ! mann muss nur von profarm 1.2 haben dann geht alles !! sehr empfelenswert


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.