Userprofil von Maluf
Member since 12 / 2014


Maluf
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maluf

keine Angabe
  1. Maluf 29. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    "verdienen eher dreist ist." Kommt noch zu meinem Kommentar dazu.


  2. Maluf 29. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    Ich hab die Map mal getestet allerdings Crasht die mein Dedi nach ein paar Minuten. Ich finde es echt schade das ihr euch nicht auf Anfragen meldet wenn Leute euch Helfen wollen bzw. selbst die Map soweit gefixt haben das sie diese Map den anderen Leuten zur Verfügung stellen können.

    In dem Sinne braucht man sich aber als Autor auf einer Art dann nicht wundern bzw. Beschweren wenn leute ohne eure Erlaubnis die Map dann Fixen und Publik stellen.. wenn ihr es erst groß heraus werft das man sich bei euch melden solle und am ende kommt von euch rein gar nichts.. Da es schon einige Map Versionen von dieser gibt die Gefixt worden sind und zum Download veröffentlicht worden sind. Bezüglich der Map könnte man diese auch wenigstens als Direkt DL stellen da mit der Map was einer Alpha näher liegt als einer Beta über UL noch Kohle zu

    Sorry aber das ist meine Meinung und Kritik an euch.


  3. Maluf 10. 01 2017

    Mod: John Deere 640
    Wie kommst du auf die Idee das der JD von Giants ist ? O_o Der wurde von Julian11 gebaut.. Giants hat gar keine Rechte um irgendein Modell von JD zu Releasen.


  4. Maluf 10. 01 2017

    Mod: John Deere 640
    Wenn man schon Mods konvertiert und diese auf einer Art "Klauen" tut.. Sollte man auch die Desc anpassen.. Wer auch immer dieser "Mrpapawolf" sein soll … deine Credit widerspricht sich mit der aus der Desc.

    <modDesc descVersion="32">
    <author>Mrpapawolf</author>
    <version>1.0.0.0</version>
    <title>
    <en>Wolfs Combine</en>
    <de>Wolfs Combine</de>

    1 Antworten

    1. KiBo 10. 01 2017

      Mod: John Deere 640
      und dann auch noch unfähig das Storebild vernünftig zu machen.
      1024*768 und nichtmal dxt1, 3 odor 5, sondern i-ein Schmarn.
      Sogar zum Klauen zu d00f manche Leute


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.