Userprofil von Manni2000
Member since 9 / 2013


Manni2000
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Manni2000

keine Angabe
  1. Manni2000 03. 02 2014

    Mod: Strautmann Giga Vitesse II DO
    echt guter mod

    mein wunsch wäre es das man mit ihm auch multiplayer spielen kann!!!


  2. Manni2000 02. 02 2014

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    ich finde die map echt gut gelungen und vor allem das man die map auch ohne verfaulen downloaden kann damen hoch

    vielen vielen dank für diese gute map


  3. Manni2000 16. 01 2014

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    ich hab ein kleines problem mit dem ding :D...
    wenn ich das rohr ausfahre auf der taste y wackelt das die ganze zeit...ich w2eiß nicht woran das liegt wenn ihr es wisst sag mir mal bitte bescheid

    mfg Manni2000


  4. Manni2000 14. 01 2014

    Mod: Quader Ballengabel
    ich finde sie sehr nützlich...

    daher ich ja viel eckballen presse und ich sie danach verfüttere ist sie gut ich hab soeine die ganze zeit gesucht!!!

    damen hoch!!!

    mfg Manni2000


  5. Manni2000 02. 12 2013

    Mod: CLAAS Arion 620
    Der Trecker ist total Geil müsst ihr euch unbedingt Downloaden


  6. Manni2000 23. 11 2013

    Mod: Klappschneidwerk 7545RTS
    ja das ist eigentlich echt pracktisch da bracuh man kein schneidewerkswagen für kaufen


  7. Manni2000 29. 10 2013

    Mod: Case MXM 190
    ich finde ihn auch sehr gut aber die kabiene wackelt mir auch zu stark


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.