Userprofil von mapper99
Member since 7 / 2013


mapper99
Punkte: 34
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mapper99

keine Angabe
  1. mapper99 21. 01 2014

    Mod: vdlcitea
    Es wäre echt sehr geil, wenn du mal nen Fahrbaren Bus machen könntest, so einen wie in OMSI zum Beispiel.


  2. mapper99 10. 01 2014

    Mod: Shelby Mustang GT500
    Die Fahrphysik wäre noch etwas zu verbessern, aber vom Aussehen mega geil!


  3. mapper99 15. 12 2013

    Mod: Scania R
    Hallo, ich hatte das Problem mit uploadet auch schon. Man kann alle 180 min. eine Datei herunterladen, sollte das nicht das Problem sein, würde ich es einfach mit einem anderen Internet Browser versuchen (Firefox oder Google Chrome). Ich hoffe ich kann helfen...
    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.